Gelöst

Prepaid Kundennummer

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich hatte bis 26 April einen Business Handyvertrag und gleichzeitig habe ich noch 2 Prepaid Karten. Leider kann ich die Prepaidkarten nur als Nutzer in die MagentaApp Verknüpfen, da immer die Meldung kommt das die 2 Karten auf den Business Vertrag laufen, was bedeutet das ich die Prepaidkarten nicht verwalten kann. Kann man den Prepaidkarten nicht einfach eine neue Kundennummer geben, oder auf die gleiche Kundennummer wie Festnetzvertrag machen? 

Telefonisch hab ich mich schon gemeldet, aber wie so oft passiert leider gar nichts!

 

Ich hoffe das mir hier geholfen wird!

 

LG Roth 

1018

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @nicole240484

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich Sie nun in unserem System auf " Privatkunde" gestellt und die Verträgen wurden erfolgreich verknüpft.
    Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und bleiben Sie schön gesund. Fröhlich

    Beste Grüße
    Nico Sch.









    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

63

0

1