Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid Kundennummer
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich hatte bis 26 April einen Business Handyvertrag und gleichzeitig habe ich noch 2 Prepaid Karten. Leider kann ich die Prepaidkarten nur als Nutzer in die MagentaApp Verknüpfen, da immer die Meldung kommt das die 2 Karten auf den Business Vertrag laufen, was bedeutet das ich die Prepaidkarten nicht verwalten kann. Kann man den Prepaidkarten nicht einfach eine neue Kundennummer geben, oder auf die gleiche Kundennummer wie Festnetzvertrag machen?
Telefonisch hab ich mich schon gemeldet, aber wie so oft passiert leider gar nichts!
Ich hoffe das mir hier geholfen wird!
LG Roth
1018
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
1
vor 5 Monaten
120
0
4
63
0
1
4672
0
1
239
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich Sie nun in unserem System auf " Privatkunde" gestellt und die Verträgen wurden erfolgreich verknüpft.
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und bleiben Sie schön gesund.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0