Gelöst
XTRA Prepaid Kundennummer unbekannt - Wechsel in aktuellen Tarif !?
vor einem Jahr
Hallo !
Möchte meinen Prepaid XTRA in den neuen Prepaid wechseln, habe aber anscheinend eine andere Kundennummer hier und kann den Wechsel nicht Online machen!
Meldung nach Eingabe der Rufnummer !
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
128
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
165
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
648
0
2
Gelöst
940
0
3
Gelöst
716
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo !
Habe über die 0800-3301000 mein Problem gelöst bekommen !
Wichtig ist die Kartennummer und das Handy zur Identifikation des Anrufers.
Echt super !
0