XTRA Prepaid Kundennummer unbekannt - Wechsel in aktuellen Tarif !?

vor 8 Monaten

Hallo !

 

Möchte meinen Prepaid XTRA in den neuen Prepaid wechseln, habe aber anscheinend eine andere Kundennummer hier und kann den Wechsel nicht Online machen!

 

Meldung nach Eingabe der Rufnummer !

Unterschiedliche Kundennummern erkannt

Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.

 

62

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @gisela-notzon 

    Warum dann nicht telefonisch 0800 330 2202?

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @gisela-notzon

     

    super, dann bist du jetzt mit einem aktuellen Tarif versorgt, das freut mich sehr. 😊

     

    Hab einen guten Start in den Tag.

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

765

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

125

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1