Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
XTRA Prepaid Kundennummer unbekannt - Wechsel in aktuellen Tarif !?
vor 8 Monaten
Hallo !
Möchte meinen Prepaid XTRA in den neuen Prepaid wechseln, habe aber anscheinend eine andere Kundennummer hier und kann den Wechsel nicht Online machen!
Meldung nach Eingabe der Rufnummer !
Unterschiedliche Kundennummern erkannt
Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
Sie können Ihre Kundennummern zusammen legen lassen, wenn der*die Vertragsinhaber*in bei beiden identisch ist.
62
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
552
0
1
Gelöst
765
0
3
Gelöst
583
0
3
vor einem Jahr
125
2
2
Gelöst
351
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @gisela-notzon
Warum dann nicht telefonisch 0800 330 2202?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Guten Morgen @gisela-notzon,
super, dann bist du jetzt mit einem aktuellen Tarif versorgt, das freut mich sehr. 😊
Hab einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Jasmin B.
0