Neue Zugangsdaten angefordert.
6 years ago
Habe gestern Abend ca. 20:00 neue Zugangsdaten angefordert. Bis heute früh 9:00 noch keine erhalten. Zahlen monatlich 7,95 für 4 Stunden Störungsbeseitigung. Ca. 100 Mitarbeiter haben keinen Telefonzugang. Wie lange dauert das noch? Sollen wir alle nach Hause schicken?
456
8
This could help you too
Solved
425
0
3
6 years ago
298
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@info-mg
Wenn Du Dein Forenprofil ergänzt (siehe Link in meiner Fußzeile), dann kann der Thread zur Telekom eskaliert werden.
Bitte nach Ergänzung kurz hier melden.
0
6 years ago
Wie und wo wurden denn welche Zugangsdaten neu angefordert?
Wenn es um Internetzugangsdaten geht, die hat man in der Regel innerhalb weniger Minuten.
Wenn es um SIP-Trunk-Daten geht, die kann man selber im Kundencenter nachschauen.
BTW:
Neue Zugangsdaten haben nix mit einer Störungsbeseitigung zu tun.
Wenn du Hilfe hier möchtest bitte deine Daten im Profil hinterlegen.
Allerdings würde ich dir raten zum Hörer zu greifen, geht schneller. Das hier ist ein Forum. kein Echtzeitsupport.
5
Answer
from
6 years ago
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Answer
from
6 years ago
Du darfst auch gerne ausführliche Antworten geben.
Willst du schnell an Zugangsdaten ruf an und lass sie dir schicken. Nicht weitergeben lassen sondern man soll dich dahin weiterleiten zu den Leuten die das machen können.
DIe schicken dann eine Mail raus an die hinterlegte Mailadresse und eine PIN -Nummer an die hinterlegte Handynummer
Answer
from
6 years ago
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Das Forum ist in allererster Linie dazu da damit Kunden anderen Kunden helfen. NIcht um einen Echtzeitsupport der Telekom zu gewährleisten.
Du kannst es wahrnehmen aber nicht enttäuscht sein wenn nicht sofort alles geregelt wird.
Liegt an dir.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from