Neue Zugangsdaten angefordert.
vor 6 Jahren
Habe gestern Abend ca. 20:00 neue Zugangsdaten angefordert. Bis heute früh 9:00 noch keine erhalten. Zahlen monatlich 7,95 für 4 Stunden Störungsbeseitigung. Ca. 100 Mitarbeiter haben keinen Telefonzugang. Wie lange dauert das noch? Sollen wir alle nach Hause schicken?
456
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
425
0
3
vor 6 Jahren
298
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@info-mg
Wenn Du Dein Forenprofil ergänzt (siehe Link in meiner Fußzeile), dann kann der Thread zur Telekom eskaliert werden.
Bitte nach Ergänzung kurz hier melden.
0
vor 6 Jahren
Wie und wo wurden denn welche Zugangsdaten neu angefordert?
Wenn es um Internetzugangsdaten geht, die hat man in der Regel innerhalb weniger Minuten.
Wenn es um SIP-Trunk-Daten geht, die kann man selber im Kundencenter nachschauen.
BTW:
Neue Zugangsdaten haben nix mit einer Störungsbeseitigung zu tun.
Wenn du Hilfe hier möchtest bitte deine Daten im Profil hinterlegen.
Allerdings würde ich dir raten zum Hörer zu greifen, geht schneller. Das hier ist ein Forum. kein Echtzeitsupport.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du darfst auch gerne ausführliche Antworten geben.
Willst du schnell an Zugangsdaten ruf an und lass sie dir schicken. Nicht weitergeben lassen sondern man soll dich dahin weiterleiten zu den Leuten die das machen können.
DIe schicken dann eine Mail raus an die hinterlegte Mailadresse und eine PIN -Nummer an die hinterlegte Handynummer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Das Forum soll dazu dienen den Service der Telekom zu verbessern und um andere Kunden aufzuklären. Das nehme ich hiermit war.
Das Forum ist in allererster Linie dazu da damit Kunden anderen Kunden helfen. NIcht um einen Echtzeitsupport der Telekom zu gewährleisten.
Du kannst es wahrnehmen aber nicht enttäuscht sein wenn nicht sofort alles geregelt wird.
Liegt an dir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich hier weiter, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von