crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2017 18:29 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 18:33 durch den Autor
Hallo zusammen,
wir hatten einen neuen IP Anschluss der Telekom bestellt (vor über 4Wochen).
Dieser sollte entlich am 19.10. geschaltet werden!
Leider wurde dieser Termin am 19.10. abgesagt... (angeblich technische Probleme).
Neuer Termin in über 14 Tagen...
Bis zum 09.10. war an dieser TAE Dose ein Vodafone Anschluss mit BNG Technik der Telekom geschaltet.
Ich erhalte jetzt an dieser Dose auch einen VDSL-Sync sowie eine "Landingpage" der Telekom angezeigt das
dieser Anschluss, zur Zeit nicht in Betrieb sei! (BNG machts wohl möglich)
Warum kann nicht einfach dieser Anschluss wieder frei geschaltet werden? Warum soll ein neuer Port geschaltet werden?
Ich verstehe es nicht.Warum soll nocheinmal so lange gewartet werden?
Bitte um Antwort!
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.10.2017 15:05
22.10.2017 18:37 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 18:37 durch den Autor
Hallo @coper,
geht es hier um einen Business-Anschluss aus dem Geschäftskundenportfolio?
Das mit der Landingpage ist ein Zukunftsthema; Stand heute ist es noch nicht in die Systeme so integriert, dass einfach mit der Eingabe der Schlüsselwörter die Datenbank den Anschluss mappt. Dadurch wäre ein Zugang innerhalb weniger Stunden aktivierbar, ggf. sogar im Self-Service.
Aber das wird noch etwas dauern, bis man die Infrastruktursysteme und die Buchungstool darauf trimmt.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Beste Grüße
Piwi
22.10.2017 18:45
Hallo,
ja es sollte ein Business Anschluss werden!
Ich habe die Daten hinterlegt...
Gruss
22.10.2017 18:51
24.10.2017 14:47 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 14:49 durch den Autor
Guten Tag @coper, schön das Sie hier sind.
Weniger schön ist, dass sich Ihr Bereitstellungstermin verschoben hat. Wir bauen weiterhin täglich aus. Laut meinen Daten ist nun auch Ihr Standort an der Reihe. Dabei ist nicht jeder Ausbau oder Umbau gleich. In seltenen Fällen kann ein Ausbau daher länger als geplant andauern. In der Dokumentation ist angegeben, dass der Umbau zum 07. November 2017 abgeschlossen sein wird. An diesem Tag findet anschließend die Schaltung Ihres Anschlusses statt.
Beschleunigen kann ich den Vorgang leider nicht. Allerdings bin ich nun für Sie da und ich begleite Sie, bis Ihr Anschluss funktioniert. Sie können sich bis dahin jederzeit erneut an mich wenden. Sobald auch mir neue Informationen zu Ihrem Fall vorliegen, melde ich mich ebenfalls bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Text angepasst.
25.10.2017 03:42 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 03:42 durch den Autor
Hallo,
das klärt aber nicht die Frage,
warum nicht der existirende VDSL BNG Anschluss nicht genutzt werden kann.
Gruss
25.10.2017 15:05
18.11.2017 17:45
Na ja!
Kurze Info am Rande....
Es gibt einen Anschluss der aber noch immer nicht funktioniert...
Gruss
20.11.2017 13:30
20.11.2017 16:42 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017 16:45 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich fasse es nicht!
Jetzt ist am 22.11. Betriebsversammlung bei der Telekom und der Termin wurde erneut veschoben.... auf den 08.12.2017....
OHNE WORTE....
Warum kann sich nicht jemand von der Technik der Telekom mal den bestehenden Anschluss ansehen und evtl. freischalten????
23.11.2017 10:00
23.11.2017 17:24
24.11.2017 13:45
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.