Gelöst

Neukunde Festnetz - Rechnung abrufen in App/Kundencenter nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe meine 1. Rechnung per Post erhalten, obwohl im Kundencenter per E-Mail ausgewählt war. Zudem kann ich meine Rechnung weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Wenn ich auf "Rechnung PDF" klicke, bekomme ich ein PDF mit folgender Mitteilung:

 

Sehr geehrte Kunden, aus technischen oder betrieblichen Gründen konnten die angeforderten Rechnungsdaten nicht bereitgestellt werden. Die Bereitstellung der Rechnungen und Gutschriften über RechnungOnline erfolgt für einen Zeitraum von maximal 18 Monaten.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis !

 

Ihre Deutsche Telekom

 

 

 

Mein Vertrag (inklusive aller Daten)  ist ganz normal  im Kundencenter hinterllegt, daher verstehe ich nicht, was das Problem ist?

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hätte meine Rechnungen gern in elektronischer Form.

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüsse

Teufelchen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Teufelchen70,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich Rechnung online für Sie nun gebucht. Die aktuelle Rechnung habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugeschickt. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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