Der Betrag bei unserem Festnetz erscheint mir zu hoch ich kann allerdings die Rechnung nicht abrufen

vor 4 Jahren

Der Betrag bei unserem Festnetztanschluß erscheint mir zu hoch, da wir bisher in der Regel immer so bei 50 € im Monat lagen bitte prüfen. Außerdem kann ich die Rechnung nicht abrufen.

257

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karl-michael.wilhelm 

     

    das einloggen im Kundencenter mit deinen Daten klappt nicht? oder wo hakt es?

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @karl-michael.wilhelm 

    Kannst du nur die eine Rechnung nicht aufrufen oder alle, die zum Vertrag gehören?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karl-michael.wilhelm,

    Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karl-michael.wilhelm,

    bitte denken Sie an das Hinterlegen Ihrer Daten.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von