Der Betrag bei unserem Festnetz erscheint mir zu hoch ich kann allerdings die Rechnung nicht abrufen

5 years ago

Der Betrag bei unserem Festnetztanschluß erscheint mir zu hoch, da wir bisher in der Regel immer so bei 50 € im Monat lagen bitte prüfen. Außerdem kann ich die Rechnung nicht abrufen.

258

6

    • 5 years ago

      Hallo @karl-michael.wilhelm 

       

      das einloggen im Kundencenter mit deinen Daten klappt nicht? oder wo hakt es?

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

       

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Wenn es mit E Mail nicht klappt dann nimm zum Einlogen ins KC mal Deine zugangsdaten

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @karl-michael.wilhelm 

      ergänzend:

      damit Dir das @Telekom hilft Team  weiter helfen kann, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @karl-michael.wilhelm 

      Kannst du nur die eine Rechnung nicht aufrufen oder alle, die zum Vertrag gehören?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @karl-michael.wilhelm,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @karl-michael.wilhelm,

      bitte denken Sie an das Hinterlegen Ihrer Daten.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from