Der Betrag bei unserem Festnetz erscheint mir zu hoch ich kann allerdings die Rechnung nicht abrufen
vor 4 Jahren
Der Betrag bei unserem Festnetztanschluß erscheint mir zu hoch, da wir bisher in der Regel immer so bei 50 € im Monat lagen bitte prüfen. Außerdem kann ich die Rechnung nicht abrufen.
257
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
172
1
1
156
0
7
vor 10 Monaten
87
0
1
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @karl-michael.wilhelm
das einloggen im Kundencenter mit deinen Daten klappt nicht? oder wo hakt es?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maximilia
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@karl-michael.wilhelm
Kannst du nur die eine Rechnung nicht aufrufen oder alle, die zum Vertrag gehören?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte denken Sie an das Hinterlegen Ihrer Daten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karl-michael.wilhelm