Der Betrag bei unserem Festnetz erscheint mir zu hoch ich kann allerdings die Rechnung nicht abrufen
vor 5 Jahren
Der Betrag bei unserem Festnetztanschluß erscheint mir zu hoch, da wir bisher in der Regel immer so bei 50 € im Monat lagen bitte prüfen. Außerdem kann ich die Rechnung nicht abrufen.
258
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
180
1
1
167
0
7
vor einem Jahr
94
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @karl-michael.wilhelm
das einloggen im Kundencenter mit deinen Daten klappt nicht? oder wo hakt es?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn es mit E Mail nicht klappt dann nimm zum Einlogen ins KC mal Deine zugangsdaten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @karl-michael.wilhelm
ergänzend:
damit Dir das @Telekom hilft Team weiter helfen kann, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@karl-michael.wilhelm
Kannst du nur die eine Rechnung nicht aufrufen oder alle, die zum Vertrag gehören?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
vor 5 Jahren
bitte denken Sie an das Hinterlegen Ihrer Daten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von