Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung nicht einsehbar, Betrag zu hoch ?
vor 6 Jahren
Guten Tag Zusammen,
ich kann meine Rechnung online nicht einsehen. Ebenso habe ich keine RE per Post erhalten.
Auch wundere ich mich über die 49,90€ mtl. Kosten. Als ich online über ein Portal gebucht habe, waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€.
An an was könnte es liegen?
Danke für eure Hilfe, Frohe Ostern und noch schöne Feiertage. Grüße Natalie
323
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
257
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
853
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
614
0
3
vor 2 Jahren
1374
0
3
Gelöst
vor 8 Monaten
381
0
8
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Und was wird genau angezeigt?
1
Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Nnati,
willkommen in der Community - die Rechnung kann im Kundencenter eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html Was wird dort angezeigt?
Um welchen Tarif geht es genau? Die ersten 6 Monate wurde vermutlich der Aktions- Neukundenpreis berechnet, ab dem 7 Monat der Normalpreis. Was wurde über das Portal (welches?) angeboten und was wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
VG
Peuki
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nnati
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Danke Leute, hat sich erledigt.
3
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hi @Nnati,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wann hast du deinen Vertrag gebucht? Woher hast du die Information mit den 49,95 Euro, wenn du keinen Zugriff auf deine Rechnung hast? Warum kannst du deine Rechnung online nicht einsehen? Hast du dich für das Kundencenter schon registriert? Ansonsten bitte einmal anhand der Anleitung machen. Dort siehst du dann auch deine Rechnung. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk?samChecked=true
Viele Grüße
Christoph T.
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Christoph T.
vor 6 Jahren
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Derartige Tarife gibt es nicht bei der Telekom.
Die Preise sind krumm und nicht glatt.
6
1
Nnati
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ich habe einfach schnell aufgerundet. Die Beträge lauten 49,90 oder 49,99 €
0