Rechnung nicht einsehbar, Betrag zu hoch ?

vor 6 Jahren

Guten Tag Zusammen, 

 

ich kann meine Rechnung online nicht einsehen. Ebenso habe ich keine RE per Post erhalten. 

 

Auch wundere ich mich über die 49,90€ mtl. Kosten. Als ich online über ein Portal gebucht habe, waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€. 

 

An an was könnte es liegen? 

 

Danke für eure Hilfe, Frohe Ostern und noch schöne Feiertage. Grüße Natalie 

323

14

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Nnati  schrieb:

    Ich müsste mich überall angemeldet haben, alle Daten, sowie den Vertrag eingegeben haben. 


    Und was wird genau angezeigt? Fröhlich

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @Nnati,

     


    @Nnati  schrieb:

    ich kann meine Rechnung online nicht einsehen. Ebenso habe ich keine RE per Post erhalten. 


    willkommen in der Community - die Rechnung kann im Kundencenter eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html Was wird dort angezeigt?

     


    @Nnati  schrieb:

    Auch wundere ich mich über die 49,90€ mtl. Kosten. Als ich online über ein Portal gebucht habe, waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€. 


    Um welchen Tarif geht es genau? Die ersten 6 Monate wurde vermutlich der Aktions- Neukundenpreis berechnet, ab dem 7 Monat der Normalpreis. Was wurde über das Portal (welches?) angeboten und was wurde in der Auftragsbestätigung bestätigt? Wann wurde der Vertrag abgeschlossen?

     

    VG

    Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke Leute, hat sich erledigt.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hi @Nnati,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wann hast du deinen Vertrag gebucht? Woher hast du die Information mit den 49,95 Euro, wenn du keinen Zugriff auf deine Rechnung hast? Warum kannst du deine Rechnung online nicht einsehen? Hast du dich für das Kundencenter schon registriert? Ansonsten bitte einmal anhand der Anleitung machen. Dort siehst du dann auch deine Rechnung. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk?samChecked=true

    Viele Grüße
    Christoph T.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Christoph T.  schrieb:

    Woher hast du die Information mit den 49,95 Euro, wenn du keinen Zugriff auf deine Rechnung hast

     

    Ausserhalb der Telekomwelt gibts solche praktischen Dinge wie den "Kontoauszug", das steht auch drauf, wer wofür Beträge abruft Fröhlich

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @Nnati  schrieb:

    [...] waren die Kosten der ersten 6 Monate 30€ und die Monate danach 50€. 


    Derartige Tarife gibt es nicht bei der Telekom. 

    Die Preise sind krumm und nicht glatt. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe einfach schnell aufgerundet. Die Beträge lauten 49,90 oder 49,99 €

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

853

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1374

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

8