Neukunde
vor 9 Jahren
Ich habe mich zum Wechsel zu Telekom überreden lassen und erlebte eine Pannenserie. Der Brief mit den Zugangsdaten kam nicht an, die auftragsbestätigung mit der notwendigen Kundennummer einen Tag nach Anschluß der Fritzbox, da ging endlich das Internet, Telefon ging erst nach der Störungsmeldung durch mich, die telefonische Abfrage ihrerseits nach allen mit zu übernehmenden Rufnummern er brachte das eine spezielle Nummer ( die wichtigste weil Geschäftsnummer meiner Fahrschule nicht mit übernommen wurde. Umstellung erfolgte am 4.12., nach mehrmaliger Störungsmeldung durch mich der tlefonische Bescheid am 17.12., morgen klappt es, am 18.12. ein Schreiben Auftzragsbestätigung mit Angaben der zusätzlich Kosten Umstellung erfolgt am 18.12.- am 20.12. immer noch kein Anschluß- erneute Störungsmeldung. Auskunft am 23.12. ein Anschluß ist in diesem Jahr nicht mehr möglich!
Fakt: einen Monat (knapp) keine telefonische Verbindung zu meiner Fahrschule- wer kommt für den geschäftlichnen Verlust auf.
Kein Wunder das ich jetzt nach einem andren Anbieter Ausschau halte
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vor 6 Jahren
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vor 9 Jahren
Ich hoffe mal, es war nur ein Fehler, dass Du im Privatkundenportal und nicht im Geschäftskundenportal geschrieben hast und Du einen entsprechenden Vertrag hast.
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vor 9 Jahren
Hallo martinsfahrschule,
abschließend geht es um die Buchung der vierten Rufnummer. Da hier technische Hürden zu überwinden sind, hat meine Kollegin Iris G. eine hausinterne Priorisierung der Bearbeitung Ihres Anliegens erwirkt. Sobald die Rufnummer gebucht ist, werden wir Sie informieren.
Eine Schadensersatzforderung wird hier voraussichtlich nicht zu einem Erfolg führen, da es sich um einen Privatkundentarif / Privatkundenanschluss handelt.
Sobald alle Ihre Anliegen gelöst sind, werden wir ein Abschlussgespräch mit Ihnen führen. In diesem werden wir gezielt auf Ihr Beschwerdeanliegen eingehen.
Wir sind uns sicher, mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden- damit der unglückliche Start wettgemacht werden kann.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
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vor 9 Jahren
Hallo martinsfahrschule,
wer hat hier wenn überredet zur Telekom zugehen (Anbieterwechsel) ?
Wer hat den Vertrag gemacht ?
Eine Firma und dann mit einen Privatkundenanschluss ?
Das sollte schnell geändert werden, das geht schon bei Störungen los und Bearbeitungen aller Art usw. des Anschlusses.
Sehr schlechte Beratung, kann ich nur sagen.
Leider habe ich das öfters, da wird am falschen Fleck gespart, wenn man einen Privatkundenanschluss hat.
Jetzt ist die beste Gelegenheit den Anschluss zu ändern.
f_und_t
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