crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.07.2019 11:10
Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.07.2019 11:12
Da ist Check24 dein Ansprechparnter erst nachdem du eine AB erhalten hast sieht die Telekom deine Daten und kann was machen!
25.07.2019 11:46
@Feeelix1 schrieb:Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
@Feeelix1 Wunschtermin bleibt ein Wunsch. Erst mit der Auftragsbestätigung hast den verbindlichen Termin. Warte auf das @Telekom hilft Team
25.07.2019 12:14
@Gadich schrieb:Da ist Check24 dein Ansprechparnter erst nachdem du eine AB erhalten hast sieht die Telekom deine Daten und kann was machen!
Das ist nicht korrekt.
Wie soll das auch gehen? Wie soll CHECK24 aussagen über Aufträge bei der Telekom treffen können?
Sobald der auftrag übermittelt ist, ist CHECK24 daraus und der Auftrag ist übermittelt, zuerkennen an der Eingangsmail der Telekom.
25.07.2019 12:17
25.07.2019 12:28
26.07.2019 12:37 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 12:38 durch den Autor
Genau, Check24 sagt, dass mir nur die Telekom Auskunft geben kann
Ich hoffe, dass das Telekom hilft Team mir näheres sagen kann....
28.07.2019 19:14
29.07.2019 13:10
Hallo @Claudia Bö. ,
vielen Dank für deine Antwort. Nein ich habe am 02.07 lediglich diese E-Mail von der Auftragsinfo Telekom erhalten:
Vielen Dank für Ihren Auftrag!
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. So geht es jetzt weiter:
Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt.
Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit im Kundencenter unter: www.telekom.de/kundencenter
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Seit dem keine neuen Infos über Schaltungstermin, Zugangsdaten, Zusendung des Routers etc.
Was kann ich jetzt tun??
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Felix
01.08.2019 11:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.