crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2019 09:18
Hallo,
seit Anfang Februar 2019 bin ich bei der Telekom (MagentaZuhause L). Leider kann ich nicht Online auf die Rechnung zugreifen. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass in meinen Kundencenter eine Email - Adresse fehlt. Diese wurde hinzugefügt, aber trotzdem kommt es zu oben genannter Problematik. Eventuell benötige ich ein Master-Konto?
Noch ein Hinweis:
Anfang letztes Jahres legte ich mir bei der Telekom eine DE-Mail Adresse zu. Könnte es durch diesen Account zu den Problemen geführt haben?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein Masternutzer auf mein Konto gesetzt werde muss.
Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.
Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.
19.03.2019 09:24
Hallo @pcdomy,
bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html.
Bekommst du dort ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Oder wirst du dort nur zu einer Übersicht von Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc. weitergeleitet?
Viele Grüße
Mikko
19.03.2019 10:05
Hallo, also ich komme ohne Fehlermeldung in den Kundencenterbereich, habe hier die Möglichkeit z.B. MagentaClaud zu verwalten.
19.03.2019 10:07 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 10:08 durch den Autor
Sieht es in etwa so bei dir aus?
Dann bist du nicht im Festnetz-Kundencenter gelandet, sondern mit einem vertragsunabhängigen Login angemeldet. Bitte stattdessen mit dem Login des Festnetzvertrags anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
19.03.2019 10:09
ja, die Ansicht ist identisch...
19.03.2019 10:11
o.k, werde es zeitnah versuchen.
19.03.2019 10:48
19.03.2019 10:52
In dem Fall müsste nur einmal der Kundenservice den sogenannten Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer setzen. Dazu am besten einmal bei der 0800 330 1000 anrufen oder über es den Chat www.telekom.de/chat versuchen.
19.03.2019 10:59
alles klar, dann versuch ich nochmal bei der hotline mein Glück.
Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe..
22.03.2019 16:13
Hallo,
zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein Masternutzer auf mein Konto gesetzt werde muss.
Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.
Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.