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Nicht autorisiert auf die Online - Rechnung zuzugreifen

6 years ago

Hallo,

seit Anfang Februar 2019 bin ich bei der Telekom (MagentaZuhause L). Leider kann ich nicht Online auf die Rechnung zugreifen. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass in meinen Kundencenter eine Email - Adresse fehlt. Diese wurde hinzugefügt, aber trotzdem kommt es zu oben genannter Problematik. Eventuell benötige ich ein Master-Konto?

Noch ein Hinweis:

Anfang letztes Jahres legte ich mir bei der Telekom eine DE-Mail Adresse zu. Könnte es durch diesen Account zu den Problemen geführt haben?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Werner

 

216

11

    • 6 years ago

      Hallo @pcdomy,

       

      bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html.

      Bekommst du dort ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

      Oder wirst du dort nur zu einer Übersicht von Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc. weitergeleitet?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      bei mir erscheint mit dem Mail Login:

       

      2019-03-19 10_25_57-Window.jpg

      Answer

      from

      6 years ago

      In dem Fall müsste nur einmal der Kundenservice den sogenannten Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer setzen. Dazu am besten einmal bei der 0800 330 1000 anrufen oder über es den Chat www.telekom.de/chat versuchen.

      Answer

      from

      6 years ago

      alles klar, dann versuch ich nochmal bei der hotline mein Glück.

      Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @pcdomy,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ist der Zugriff auf Ihre Rechnung wieder möglich oder benötigen Sie meine Hilfe?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.

      Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein  Masternutzer   auf mein Konto gesetzt werde muss.

      Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.

      Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo,

      zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.

      Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein  Masternutzer   auf mein Konto gesetzt werde muss.

      Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.

      Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.

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