Gelöst
Nicht autorisiert auf die Online - Rechnung zuzugreifen
vor 6 Jahren
Hallo,
seit Anfang Februar 2019 bin ich bei der Telekom (MagentaZuhause L). Leider kann ich nicht Online auf die Rechnung zugreifen. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass in meinen Kundencenter eine Email - Adresse fehlt. Diese wurde hinzugefügt, aber trotzdem kommt es zu oben genannter Problematik. Eventuell benötige ich ein Master-Konto?
Noch ein Hinweis:
Anfang letztes Jahres legte ich mir bei der Telekom eine DE-Mail Adresse zu. Könnte es durch diesen Account zu den Problemen geführt haben?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Werner
216
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @pcdomy,
bitte öffne mal die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html.
Bekommst du dort ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Oder wirst du dort nur zu einer Übersicht von Diensten wie Telekom Mail, MagentaCLOUD etc. weitergeleitet?
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei mir erscheint mit dem Mail Login:
2019-03-19 10_25_57-Window.jpg
Antwort
von
vor 6 Jahren
In dem Fall müsste nur einmal der Kundenservice den sogenannten Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer setzen. Dazu am besten einmal bei der 0800 330 1000 anrufen oder über es den Chat www.telekom.de/chat versuchen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles klar, dann versuch ich nochmal bei der hotline mein Glück.
Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Hilfe..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ist der Zugriff auf Ihre Rechnung wieder möglich oder benötigen Sie meine Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein Masternutzer auf mein Konto gesetzt werde muss.
Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.
Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass ein Masternutzer auf mein Konto gesetzt werde muss.
Innerhalb von 30 Minuten hatte ich anschließend den gewünschten Zugriff.
Vielen Dank auf an Mikko für den Hinweis.
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Uneingeloggter Nutzer
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