Solved
Nutzerverwaltung wird nicht im Telefoniecenter angezeigt
8 years ago
Die Nutzerverwaltung wird in meinem Telefoniecenter nicht angezeigt.
Einen Inklusivnutzer habe ich schon angelegt und auch mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort versehen.
Der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers führt mich zur Startseite des Telefoniecenters.
Wenn ich als Inklusivnutzer angemeldet bin lässt sich das Telefoniecenter nicht aufrufen.
965
13
This could help you too
Solved
138
0
5
256
0
11
8 years ago
Hallo @hd2,
schau dir bitte hier diesen Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Inklusivnutzer-in-Telefoniecenter-anzeigen/m-p/2508714#M30732
Gruß Gurke
11
Answer
from
8 years ago
Hallo Gurke,
danke für deine Antwort. Den Beitrag habe ich schon angesehen und was ich davon verstanden habe, ist das es mit dem Tarif Deutschland LAN (welchen ich habe) nur eine Sprachbox gibt und daher die Benutzerverwaltung nicht angezeigt wird.
Wie gehe ich dann vor wenn ich einem Inklusivnutzer eine bestimmte Rufnummer zuordnen will?
Das Problem, welches ich zu lösen versuche ist: Ein Gigaset DX 800a welches ich mit meinen T-Online Zugangsdaten füttere greift sich die erste von meinen verfügbaren Nummern. Diese wird dann angezeigt wenn ich vom Telefon aus jemand anrufe.
Da ich diese Nummer aber für mein Fax nutze ist das weniger ideal. Besser wäre es eine andere Nummer beim raus telefonieren anzuzeigen, daher meine Idee das über die Inklusivnutzer zu lösen.
Viele Grüße
hd2
Answer
from
8 years ago
Hallo @hd2,
ich weiß nicht, ob das so möglich ist. Vielleicht sollte ein Telekom
Mitarbeiter sich hier mit einklinken.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@hd2
Bitte nutzen Sie den Speedlink im TK-Anlagenmodus und richten das IP-Telefon als Nebenstellen ein - dann können Sie eingehende und ausgehende Rufnummern über das Speedlink bestimmen.
Dazu muss die aktuelle Firmware installiert werden.
Das Handbuch unter telekom.de/zyxel-hilfe erzählt Ihnen, wie das Telefon eingerichtet wird.
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from