Gelöst
Octopus Desk Express
vor 8 Jahren
Mit Einrichtung eines neuen Laptops (Windows 10) funktioniert Octopus Desk Express nicht mehr richtig.
An- und abgehende Anrufe aus Outlook werden erfasst, aber keine vom Telefon selbst.
Manchmal erscheinen diese aber nachträglich kurz, wenn man einen neuen Anruf über Outlook tätigt (so als wäre dieser der neue Anruf..). Ergo muss der Anruf auch irgenwie erfasst sein. Die Anzeige verschwindet aber später.
Was kann man tun?
640
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
1
vor 12 Jahren
14255
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Leider kann ich dieses Problem so pauschal nicht lösen.
Gerne gebe ich Ihr Anliegen zur Klärung an unseren Remote-Service weiter. Die Kollegen leiten dann eine Fehlerbehebung per Fernwartung ein. Allerdings können bei diesem Service Kosten anfallen.
Bitte informieren Sie mich, ob Sie dies wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
von
vor 8 Jahren
Hallo Martina Ha. Das wiederum kann ich nicht pauschal beantworten. Kann man den Kostenrahmen eingrenzen bzw. benennen? (Die Kosten muss ich der Geschäftsleitung weiterleiten und genehmigen lassen können).
Oder kann man das Problem irgendwie etwas genauer lokalisieren? (Betriebssystem, Update, Einstellungen, Tapi-Treiber...?)
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 8 Jahren
leider kann ich das nicht sagen, da die Leistung nach Aufwand berechnet wird und ich nicht einschätzen kann, welcher Aufwand bei Ihnen erforderlich ist.
Ich kann allerdings einen Hinweis an die Kollegen geben, ob Sie Ihnen vorab die ungefähren Kosten mitteilen könnten.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
von