Octopus F50 Speicherkarte nicht erkannt

vor 8 Jahren

Die Speicherkarte der Anlage wird nicht erkannt, dadurch funktioniert die benötigte Voicemail nicht mehr.

Ich hatte gehofft, dieses nit einem Firmwareupdate zu beheben.(z.Z. V.9.1 Rev. 8). Leider ist der Telekom Server nicht erreichbar!

Weiß jemand eine andere Lösung?

Vieln Dank für die Hilfe!

288

2

    • vor 8 Jahren

      Hallo @heinz.bartels,

      willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

      Damit ich das einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weitergeben kann, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      Danke für die Weiterleitung an die Technik.

      Leider hat auch ein Update der Frimware nicht geholfen...

       

      Gruß

       Heinz Bartels

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      11654

      0

      2

      in  

      173

      0

      1

      in  

      182

      0

      1

      Gelöst

      in  

      836

      0

      2