Octopus FX 5 AB einrichten
vor 4 Jahren
Ich möchte einen AB bzw. Sprachbox einrichten. Leider fand ich mich in der Documention nicht zurecht.
1130
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11821
0
2
Gelöst
602
0
2
Gelöst
480
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe einmal bei unserem technischen Support angefragt, ob es eine entsprechende Unterlage gibt, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Ich melde mich, sobald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt. Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
von
vor 4 Jahren
Danke, ich freue mich über die Unterstützung
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Moin @Martin.Buenemann,
ich habe hier eine Unterlage vom Hersteller für dich. Bitte wirf' doch einmal einen Blick darauf, ob dir das weiterhilft. Über eine kurze Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
11
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Vielleicht kommen noch weitere Infos zum Einrichten eines Anrufbeantworters aus der Community.
Aktuell leite ich ein Ticket an den Remoteservice weiter.
Bitte melden Sie sich gern wieder bei mir, nach dem Kontakt mit den Kollegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
von
vor 4 Jahren
Guten Tag
hatte heute Kontakt mit dem Service....
Das "Retten" des Passwortes ist gebührenpflichtig.
Das Einrichten des AB ca. 125 + xxx je 15 Min. Darauf will ich derne verzichten....
Und mir wohl eine andere Anlage kaufen ...
Gruß
Martin Bünemann
0
von
vor 4 Jahren
tut mir leid, dass diese Kosten entstehen. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Falls Sie noch einen Rückruf dazu wünschen, schreiben Sie mir, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von