Octopus FX8 - MyPortal - Nach Update der Anlage + Software kein Eingabefeld für die Rufnummer vorhanden!
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Community,
nach der Umstellung unseres Anschlusses auf ALL-IP und den damit verbundenen Softwareupdate der Anlage haben wir ein Problem mit der Software "MyPortal".
Sobald der Telefon Hörer einer Nebenstelle abgenommen wird, erscheint korrekterweise das Popup Fenster von myPortal. Allerdings fehlt jetzt die Möglichkeit eine Rufnummer in das Fenster einzugeben. Es ist kein Eingabefeld mehr vorhanden.
Dazu ein Bild im Anhang.
Gibt es eine Lösung für dieses Problems?
Software Version TK-Anlage: osbiz_v2_R6.1.0_005
Software Version myPortal: 6.2.6.323
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vor 6 Jahren
das prüfe ich gerne für Dich. Wir bekommen heraus, wo sich der Fehler verbirgt. Da ich einen Blick auf den Anschluss / die Geräte werfen möchte, bitte ich Dich, Deine Daten im Profil zu hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihr Engagement.
Die Profildaten habe ich aktualisiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe Ihre Kundendaten geprüft. "Leider" habe ich festgestellt, dass Sie unserem Großkundensegment zugehörig sind. Ich muss Sie daher bitten, die Kollegen für technische Probleme bei Großkunden zu kontaktieren.
Sollten Sie dort wider Erwarten nicht die benötigten Aussagen erhalten, melden Sie sich bitte erneut.
Beste Grüße,
Lin J.
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