Octopus Netphone mit 2 Anschlussarten
6 years ago
Hallo,
wir haben in unserer Firma seit ca. 2 Jahren eine Netphone ONPA 20 Anlage im Einsatz. Wir haben zwei Anschlussarten. Der erste, ISDN, wurde vor ca. zwei Jahren auf IP umgestellt. Der zweite, ein Anlagenanschluss wurde vor einem Monat auf IP umgestellt. Seit 9 Monaten haben wir ständig Probleme mit der Weiterleitung (extern zu intern über den Empfang). Seit der letzten Umstellung auf IP tritt zudem der Fehler auf, dass die direkten Durchwahlen teilweise nicht erreichbar sind, oder man nicht heraus telefonieren kann.
Für diese Probleme bin ich dauerhaft im Kontakt mit dem Service, der bisher noch völlig im Dunkeln tappt. Eine Lösung scheint nicht in Sicht.
Grundsätzlich möchte ich die Installation mit den beiden Anschlussarten diskutieren, da ich hier von den Technikern und unserem Vertriebsbeauftragten unterschiedliche Aussagen erhalte. Auch sieht die derzeitige Installation nicht vertrauenswürdig aus.
Wir haben:
- 2 Deutschland Lan IP Voice/Data Anschlüsse
- 1 Deutschland Lan SIP-Trunk Anschluss
- Octopus Netphone ONPA 20 Anlage
Wie sehe die optimale Installation/Verbindung der Anschlüsse zur Netphone aus?
Viele Grüße
313
7
This could help you too
482
0
2
6 years ago
2673
0
2
2 years ago
192
0
0
3 years ago
175
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich kann Ihren Wunsch nach einer optimalen Installation der Anschlüsse und der Telefonanlage verstehen.
Auf die Schnelle habe ich keine Lösung parat und möchte mir deshalb gern die Anschlüsse ansehen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
6
Answer
from
6 years ago
ich sehe, dass das Störungsticket noch in Bearbeitung ist.
Haben sich die Kollegen von der Technik bereits bei Ihnen gemeldet?
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
Hallo Heike Ha.,
es war mittlerweile ein Techniker da, die Probleme aber noch nicht behoben. Ich warte wiederum um Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das Störungsticket ist auch noch offen. Die Kollegen von der Technik sind noch dran.
Ist mit dem Techniker besprochen worden, wie es jetzt weiter geht?
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from