Gelöst
Offene Rechnungen...
vor einem Jahr
- Hallo,
Die Telekom möchte meinen Vertrag kündigen, weil es Zahlungsrückstände gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zu stoppen ?
Hatte DSL und Magenta offen, DSL hatte ich dann am 31 .01.2024 bezahlt, aber noch Magenta offen, das habe ich auch heute morgen überwiesen. Habe den Beleg auch heute morgen per Mail an die Telekom geschickt , mit der Bitte mich nicht zu kündigen . Es war keine Absicht oder Vorsatz , bin fast 4 Jahre jetzt Kunde und die Probleme entstanden , durch Trennung usw . Was mir auch sehr Leid tut .
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
233
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1544
0
4
vor 2 Jahren
372
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Je nach Vertrag direkt und unverzüglich die Rechnungsstelle anrufen @Sb77/#
Viel Erfolg!
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Sb77/#,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen.
Wir können in solchen Fällen leide kaum unterstützen, da die Sperrungen und Kündigungen durch Zahlungsverzug automatisch durchs System vorgenommen werden.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sb77/#
Entschuldige bitte, das ist mir wirklich unangenehm. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. 😵💫
Leider können wir aus der Telekom-hilft Team hier trotzdem nicht weiterhelfen, da wir diese Tarife nicht supporten dürfen.
Wende dich dazu bitte einmal direkt beim Regio-Team. Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von