Gelöst

Online Zeiten aufgehangen

vor einem Jahr

Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

738

58

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Monaten

Hallöchen @BeBee,

ich habe bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

Offenbar scheint es sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln, an dessen Behebung auch schon gearbeitet wird. Wann das Update kommt, welches diesen Fehler beheben soll, ist noch unklar.

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit direkt über die Oberfläche des Routers Regeln zum Begrenzen der Online-Zeiten anzulegen, zu bearbeiten oder zu löschen.

Viele Grüße Lisa G.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Monaten

Hey @marco.zahles,

danke für dein Feedback. Schade, dass ein Werkreset keine Abhilfe geschaffen hat. 🥴

Wie hier bereits festgestellt wurde, ist uns der Fehler bekannt. An der Behebung wird leider noch immer gearbeitet.🙈

Ich hab hier aber zwei Möglichkeiten:

Kannst du die Zeiten in der MeinMagentaApp löschen? Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass du Sie dort einmal löscht und nochmal neu eingibst (falls noch nicht ausprobiert).

Wenn das nicht klappt bitte die Zeiten über die Benutzeroberfläche des Routers einstellen. Das ist auch die aktuelle Übergangslösung. Fröhlich Sollte es hier ebenfalls zu Problemen kommen, gib mir gerne Bescheid.

Viele Grüße Lisa 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@Renscher  schrieb:
    Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel.

Welche Online-Zeiten, in welchem Gerät hinterlegt?

Viele Grüße

Thomas

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo,

es sind die online Zeiten in der Magenta App.

Viele Grüße

Rabea

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Renscher

Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

Renscher

Router neustarten und dann erneut versuchen. 

Wenn das immer noch nicht geht, dann über speedport.ip im Browser auf den Router einloggen und dort entfernen (Internet - Kindersicherung)

3

Antwort

von

vor einem Jahr

@Renscher  schrieb:

Da werden sie leider gar nicht angezeigt.

Lg 

Hast du die App einmal deinstalliert und danach neu installiert?

Werden die Zeiten denn umgesetzt? Nicht das es nur eine falsche Anzeige ist. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Es dürfte um die Online-Zeiten in der MeinMagenta App gehen. 
    Ich kann hierzu nichts testen, weil die App meinen Router und die damit verbundenen Geräte nicht erkennt.

@Renscher 

vielleicht funktioniert es unter https://cockpit.telekom.net/cockpit

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo, 

danke für den Tip. Es hat leider nicht funktioniert, auch da werden die Zeiten nicht mehr geladen.

neustart des routers hat auch nicht funktioniert.

Grüße

Rabea

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Leider hat es nicht geklappt.

Viele Grüße 

Rabea

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hallo, 

das habe ich. Leider kein Erfolg. Das Gerät schaltet sich immer noch ab. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter. Router ist auch reseted

Lg

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @Renscher

Renscher

@Renscher geschrieben: Router ist auch reseted

@Renscher  geschrieben: Router ist auch reseted
    Renscher
    @Renscher  geschrieben: Router ist auch reseted

Mich wundert, dass die Kindersicherung auch nach einem Werksreset vorhanden war.🤔

Musstest du den Router nach dem Reset neu einrichten oder war alles so wie vor dem Reset? Zudem würde mich interessieren, ob du nach dem Reset eine Rücksicherung eingespielt hast.

Grüße

Erdogan T. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hallo, ich habe dasselbe Problem.
    Die Begrenzung einzelner Geräte in der App, also bspw. Schlafenszeit o.ä. kann nicht mehr gelöscht werden. Die Geräte können auch nicht mehr von der Begrenzung“gelöst“ werden. Weder eine Neuinstallation der App, noch das Löschen der Kindersicherung „im“ Router, noch das Reset des Routers hat geholfen. Wurde das Problwm bei Ihnen gelöst?Wie?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @FLeo 😊,

schön, dass du dich an unsere Telekom hilft Community wendest. Hast du es bereits über den Link https://cockpit.telekom.net/cockpit probiert? 

Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße 

Rilana M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Ja, auch da hängt sich eine Änderung immer auf bzw. werden die eingegeben Zeitänderungen, das Löschen der Zeitregel oder auch das Löschen von Geräten nicht gespeichert.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@FLeo versuche mal auf speedport.ip zu gehen, dann auf "Internet -> Filter und Zeitschaltung -> Zeitschaltregel. 

Dort sollte sich die Zeit löschen lassen.

Viele Grüße 

Elvira H.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Habe ich gestern Abend bereits versucht-. ...Problem nicht gelöst!

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo @FLeo,

ich schaue mir das gern genauer an. 🙂

Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

Liebe Grüße

Maria An.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

219