Gelöst
Online Zeiten aufgehangen
vor einem Jahr
Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕
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Gelöst
vor 4 Jahren
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Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hallöchen @BeBee,
ich habe bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Offenbar scheint es sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln, an dessen Behebung auch schon gearbeitet wird. Wann das Update kommt, welches diesen Fehler beheben soll, ist noch unklar.
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit direkt über die Oberfläche des Routers Regeln zum Begrenzen der Online-Zeiten anzulegen, zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße Lisa G.
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von
Lisa W.
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hey @marco.zahles,
danke für dein Feedback. Schade, dass ein Werkreset keine Abhilfe geschaffen hat. 🥴
Wie hier bereits festgestellt wurde, ist uns der Fehler bekannt. An der Behebung wird leider noch immer gearbeitet.🙈
Ich hab hier aber zwei Möglichkeiten:
Kannst du die Zeiten in der MeinMagentaApp löschen? Dann würde ich nämlich vorschlagen, dass du Sie dort einmal löscht und nochmal neu eingibst (falls noch nicht ausprobiert).
Wenn das nicht klappt bitte die Zeiten über die Benutzeroberfläche des Routers einstellen. Das ist auch die aktuelle Übergangslösung. Sollte es hier ebenfalls zu Problemen kommen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße Lisa
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von
Lisa W.
teezeh
vor einem Jahr
Welche Online-Zeiten, in welchem Gerät hinterlegt?
Viele Grüße
Thomas
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Renscher
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von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo,
es sind die online Zeiten in der Magenta App.
Viele Grüße
Rabea
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von
teezeh
say2k
vor einem Jahr
Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕
Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕
Router neustarten und dann erneut versuchen.
Wenn das immer noch nicht geht, dann über speedport.ip im Browser auf den Router einloggen und dort entfernen (Internet - Kindersicherung)
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say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Hast du die App einmal deinstalliert und danach neu installiert?
Werden die Zeiten denn umgesetzt? Nicht das es nur eine falsche Anzeige ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
say2k
Has
vor einem Jahr
Es dürfte um die Online-Zeiten in der MeinMagenta App gehen.
Ich kann hierzu nichts testen, weil die App meinen Router und die damit verbundenen Geräte nicht erkennt.
@Renscher
vielleicht funktioniert es unter https://cockpit.telekom.net/cockpit
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Renscher
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Hallo,
danke für den Tip. Es hat leider nicht funktioniert, auch da werden die Zeiten nicht mehr geladen.
neustart des routers hat auch nicht funktioniert.
Grüße
Rabea
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Has
Renscher
vor einem Jahr
Leider hat es nicht geklappt.
Viele Grüße
Rabea
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Renscher
Renscher
vor einem Jahr
Hallo,
das habe ich. Leider kein Erfolg. Das Gerät schaltet sich immer noch ab. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter. Router ist auch reseted
Lg
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Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Renscher
vor einem Jahr
Hallo @Renscher,
@Renscher geschrieben: Router ist auch reseted
Mich wundert, dass die Kindersicherung auch nach einem Werksreset vorhanden war.🤔
Musstest du den Router nach dem Reset neu einrichten oder war alles so wie vor dem Reset? Zudem würde mich interessieren, ob du nach dem Reset eine Rücksicherung eingespielt hast.
Grüße
Erdogan T.
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von
Renscher
FLeo
vor einem Jahr
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
Die Begrenzung einzelner Geräte in der App, also bspw. Schlafenszeit o.ä. kann nicht mehr gelöscht werden. Die Geräte können auch nicht mehr von der Begrenzung“gelöst“ werden. Weder eine Neuinstallation der App, noch das Löschen der Kindersicherung „im“ Router, noch das Reset des Routers hat geholfen. Wurde das Problwm bei Ihnen gelöst?Wie?
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Rilana M.
Telekom hilft Team
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von
FLeo
vor einem Jahr
Guten Morgen @FLeo 😊,
schön, dass du dich an unsere Telekom hilft Community wendest. Hast du es bereits über den Link https://cockpit.telekom.net/cockpit probiert?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Rilana M.
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von
FLeo
FLeo
vor einem Jahr
Ja, auch da hängt sich eine Änderung immer auf bzw. werden die eingegeben Zeitänderungen, das Löschen der Zeitregel oder auch das Löschen von Geräten nicht gespeichert.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FLeo
vor einem Jahr
@FLeo versuche mal auf speedport.ip zu gehen, dann auf "Internet -> Filter und Zeitschaltung -> Zeitschaltregel.
Dort sollte sich die Zeit löschen lassen.
Viele Grüße
Elvira H.
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von
FLeo
FLeo
vor einem Jahr
Habe ich gestern Abend bereits versucht-. ...Problem nicht gelöst!
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Maria An.
Telekom hilft Team
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von
FLeo
vor einem Jahr
Hallo @FLeo,
ich schaue mir das gern genauer an. 🙂
Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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von
FLeo
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von
Renscher