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Online Zeiten aufgehangen

1 year ago

Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

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  • 1 year ago

    @Renscher  schrieb:
    Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel.

    Welche Online-Zeiten, in welchem Gerät hinterlegt?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

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    1 year ago

    Hallo,

     

    es sind die online Zeiten in der Magenta App.

     

    Viele Grüße

    Rabea

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Renscher

    Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

    Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕

    Renscher

    Leider lassen sich unsere online Zeiten nicht mehr löschen bzw. die Regel. Es drehe sich ununterbrochen der Kreis aber nichts passiert. Auch ein deinstallieren der App brachte keinen Erfolg. Kann uns jemand helfen 😕


    Router neustarten und dann erneut versuchen. 

    Wenn das immer noch nicht geht, dann über speedport.ip im Browser auf den Router einloggen und dort entfernen (Internet - Kindersicherung)

    3

    Answer

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    1 year ago

    Da werden sie leider gar nicht angezeigt.

    Lg 

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    1 year ago

    So sieht der Bildschirm aus in der App

    IMG_5130.jpeg

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    1 year ago


    @Renscher  schrieb:

    Da werden sie leider gar nicht angezeigt.

    Lg 


    Hast du die App einmal deinstalliert und danach neu installiert?

     

    Werden die Zeiten denn umgesetzt? Nicht das es nur eine falsche Anzeige ist. 

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Es dürfte um die Online-Zeiten in der MeinMagenta App gehen. 
    Ich kann hierzu nichts testen, weil die App meinen Router und die damit verbundenen Geräte nicht erkennt.

     

    @Renscher 

    vielleicht funktioniert es unter https://cockpit.telekom.net/cockpit

     

     

    2

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    1 year ago

    Hallo @Renscher,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Hat der Tipp von @say2k geholfen, die Regel direkt im Konfigurationsmenü des Routers zu löschen? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Erdogan T.

    Answer

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    1 year ago

    Hallo, 

    danke für den Tip. Es hat leider nicht funktioniert, auch da werden die Zeiten nicht mehr geladen.

    neustart des routers hat auch nicht funktioniert.

     

    Grüße

    Rabea

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Leider hat es nicht geklappt.

    Viele Grüße 

    Rabea

    0

  • 1 year ago

    Hallo, 

    das habe ich. Leider kein Erfolg. Das Gerät schaltet sich immer noch ab. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter. Router ist auch reseted

    Lg

    1

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Renscher

     

    Renscher

    @Renscher geschrieben: Router ist auch reseted

    @Renscher  geschrieben: Router ist auch reseted
    Renscher
    @Renscher  geschrieben: Router ist auch reseted

    Mich wundert, dass die Kindersicherung auch nach einem Werksreset vorhanden war.🤔

     

    Musstest du den Router nach dem Reset neu einrichten oder war alles so wie vor dem Reset? Zudem würde mich interessieren, ob du nach dem Reset eine Rücksicherung eingespielt hast.

     

    Grüße

    Erdogan T. 

     

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Hallo, ich habe dasselbe Problem.
    Die Begrenzung einzelner Geräte in der App, also bspw. Schlafenszeit o.ä. kann nicht mehr gelöscht werden. Die Geräte können auch nicht mehr von der Begrenzung“gelöst“ werden. Weder eine Neuinstallation der App, noch das Löschen der Kindersicherung „im“ Router, noch das Reset des Routers hat geholfen. Wurde das Problwm bei Ihnen gelöst?Wie?

    1

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    1 year ago

    Guten Morgen @FLeo 😊,

     

    schön, dass du dich an unsere Telekom hilft Community wendest. Hast du es bereits über den Link https://cockpit.telekom.net/cockpit probiert? 

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

     

    Liebe Grüße 

    Rilana M.

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Ja, auch da hängt sich eine Änderung immer auf bzw. werden die eingegeben Zeitänderungen, das Löschen der Zeitregel oder auch das Löschen von Geräten nicht gespeichert.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @FLeo versuche mal auf speedport.ip zu gehen, dann auf "Internet -> Filter und Zeitschaltung -> Zeitschaltregel. 

    Dort sollte sich die Zeit löschen lassen.

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    Habe ich gestern Abend bereits versucht-. ...Problem nicht gelöst!

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @FLeo,

     

    ich schaue mir das gern genauer an. 🙂

     

    Befülle dafür bitte mithilfe dieses Links dein Profil und nenne mir bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Hallo,

    gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Ich habe exakt das gleich Problem. Inzwischen hab ich im Speedport alles gelöscht, was wie eine Zeitregel aussah, aber das überträgt sich nicht auf die App.

    Zwischenzeitlich konnte man in der App wenigstens den Zeitraum der Online Regel ändern, aber auch das wird nicht mehr gespeichert.

    Und im Cockpit sieht das ganze so aus wie im Screenshot. Router war nur kurz aktiv, seitdem wird er nicht angezeigt.

    Und die Online Regeln waren im Cockpit nicht sichtbar.

    Trotz mehrfachen Neustarts keine Änderung

     

    Bitte Rückmeldung!

     

    telekom cockpit.jpg

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @BeBee,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Da ich gerade ungelegen kam, vertagen wir unser Gespräch einfach auf den 03. April. Wir melden uns dann bei Ihnen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallöchen @BeBee,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Wie besprochen habe ich nun das Ganze an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallöchen @BeBee,

     

    ich habe bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

     

    Offenbar scheint es sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln, an dessen Behebung auch schon gearbeitet wird. Wann das Update kommt, welches diesen Fehler beheben soll, ist noch unklar.

     

    Aktuell gibt es nur die Möglichkeit direkt über die Oberfläche des Routers Regeln zum Begrenzen der Online-Zeiten anzulegen, zu bearbeiten oder zu löschen.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Unlogged in user

    Answer

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  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallöchen @BeBee,

     

    ich habe bereits eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

     

    Offenbar scheint es sich um einen allgemeinen Fehler zu handeln, an dessen Behebung auch schon gearbeitet wird. Wann das Update kommt, welches diesen Fehler beheben soll, ist noch unklar.

     

    Aktuell gibt es nur die Möglichkeit direkt über die Oberfläche des Routers Regeln zum Begrenzen der Online-Zeiten anzulegen, zu bearbeiten oder zu löschen.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    0

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