Solved
Outlook 2016, Windows 10 Übertragungsfehler
7 years ago
Seit vorgestern abend sendet und empfängt mein Outlook 2016 keine emails mehr.
Vorher gings jahrelang! Internetverbindung besteht
Fehler Übertragungsfehler, der es plopt immer auf "Kennwort etc.. eingeben", die Daten die da stehen sind korrekt.
Eine erneute Eingabe auch hier bringt nix.
Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "xx@t-online.de - Nachrichten werden gesendet": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"."
Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe ""xx@t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort"
Eine erneute Eingabe auch hier bringt nix.
Auch im Konto ist alles korrekt lt. Anleitung POP3 einrichten (hat sich ja auch nix geändert)
Wenn ich ein neues Konto anlege und automatisch installieren lasse, erhalte ich die Meldung:"es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Server zur Verfügung". Nach dem weiter-Button wird nach einem unverschlüsseltem Zugang zum Server gesucht, was auch efolglos bleibt.
Dann kann ich alles manuell eingeben - selbes Resultat.
Die Telekom sagt liegt an meinem Outlook Einstellungen. Online kann ich mich unter t-online ins email einloggen !
Was kann ich tun?
885
0
11
This could help you too
74
0
3
692
0
2
1474
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Das ist ein komplett anderes Passwort, wie das zum einloggen ins Email Center.
Man kann es sich hier anzeigen lassen und ggf. auch ändern:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml
8
Answer
from
7 years ago
Ja Passwort ist das email PasswortP(abweichend von online log in).
Hab gerade noch mal eingegeben. Unter Kontoeinstellungen habe ich reparieren
ausgewählt. Da kommt zuerst es kann keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden dann schlägt auch unverschlüsselt fehl. Manuell kann ich dann alles eingeben aber Übermittlung schlägt anschließend wieder fehl. Im Postausgang hängt seit vorgestern eine Mail. Kann ich nicht löschen Übertragung hat begonnen.
Ich bin ratlos
0
Answer
from
7 years ago
Als die Email konnte ich im abgesicherten Modus löschen.
PW geändert neues eingegeben. Trotzdem geht es nicht "Übermittlungsfehler"
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Was oft hilft: Im E-Mail-Center das bereits beschriebene besondere E-Mail-Kennwort neu vergeben und dieses in Outlook hinterlegen, Rechner neu starten und nochmal testen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
habe jetzt das Kennwort nochmal geändert, kein Erfolg. Habe heute dann eine Systemwiederherstellung gemacht, Wiederherastellungspunkt
letzte Woche. Jetzt gehts.
Lag als doch ev. am Update.
Die telekom schreibt heute noch Sie haben meine Störung geprüft und einen Fehler gefunden und es wird an der Behebung egarbeitet.
Klicke ich den link an zur Störungsmeldung ist diese vorgestern als erledigt gesetzt. Dass mag verstehen wer will.
Hauptsache jetzt geht es erstmal wieder.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from