Solved
Paybackpunkte nach Vertragsabschluß zu Hause
11 years ago
Hallo,
bei mir zu Hause war ein Kundenberater und ich hatte ihn gefragt wie es mit Paybackpunkten aussieht, da ich ein Neuvertrag abgeschlossen habe.
Seine Aussage war das ihn nichts bekannt ist. Jetzt habe ich aber gesehen. das ich dafür hätte Punkte bekommen können.
Kann ich mir die nachtragen lassen? es sind immerhin bis zu 5000 Punkte und das ist nicht gerade wenig.
Danke im Vorraus für die Antwort
bei mir zu Hause war ein Kundenberater und ich hatte ihn gefragt wie es mit Paybackpunkten aussieht, da ich ein Neuvertrag abgeschlossen habe.
Seine Aussage war das ihn nichts bekannt ist. Jetzt habe ich aber gesehen. das ich dafür hätte Punkte bekommen können.
Kann ich mir die nachtragen lassen? es sind immerhin bis zu 5000 Punkte und das ist nicht gerade wenig.
Danke im Vorraus für die Antwort
14774
7
This could help you too
464
0
4
3 years ago
1345
0
3
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Viele Grüße
0
11 years ago
Wenn das jetzt schon so los geht freue ich mich schon drauf was noch alles folgt
0
11 years ago
2
Answer
from
9 years ago
Frage von mir ab wann gilt das Payback Punkte buchen als nachträglich? Bei uns war auch ein Kundenberater Zuhause und wir waren vorher nicht Telekom Kunden. Der Vertrag lag uns vorher nicht vor.
Answer
from
9 years ago
Wenn Sie die Paypack Punkte nutzen/Sammeln wollen, dann müssen Sie den Anschluss direkt über die Seite buchen.
Nachträglich können wir diese leider nicht buchen. Dies kann, wenn überhaupt, leider nur der Anbieter Payback selbst.
Haben Sie den Anschluss schon erhalten?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Magenta Zuhause M Paket auf das L Paket umgestellt.
Leider habe ich im Telekom Shop vergessen zu erwähnen das ich eine Payback Karte besitze und ärgere mich jetzt das ich evtl. die 6000 Punkte verschenke.
Gibt es einen Weg die Punkte nachzufragen? Wenn ja wie und wo stelle ich das an ?!
Danke im voraus und bleibt gesund.
Mfg
Tamer
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tamer1980,
leider können wir keine Payback-Punkte nachträglich buchen.
Wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, kann dieses eventuell durch den Anbieter Payback selbst geschehen.
Sofern der Tarifwechsel noch nicht durchgelaufen ist, wäre eine Alternative noch die Stornierung des Wechsels und eine anschließende Neubuchung.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from