Paybackpunkte zurückgezogen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
563
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
14780
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @marlen1
ich denke, da kann dir nur ein Teami helfen. Du hast dein Profil befüllt.
Etwas Geduld bitte ....
0
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
Hallo zusammen,
im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??
@marlen1 was sagt Payback dazu? Über die hast du auch gebucht
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Payback meint ich solle mich an die Telekom wenden 😖
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na ja, die haben gemerkt, dass Dir die P-Punkte zu Unrecht zugestanden worden sind, da im Juni noch gar nicht gültig, wie Du ja selbst schreibst.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Punkte waren nicht nutzbar. Dort stand ja extra bei „Freischaltung erfolgt am 30.09.21“
Antwort
von
vor 4 Jahren
@marlen1
Und was bitte ist heute für ein Datum?
Bis 30.09.21 sind noch zwei Tage, oder nicht?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Scheinst die Frage nicht richtig gelesen zu haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wurden die Paybackpunkte inzwischen wieder deinem Payback-Konto gutgeschrieben?
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider immer noch nicht, nein..
Payback sagt immer noch ich solle mich an die Telekom wenden und bei der Telekom wird mir gesagt, dass Paypal zuständig ist..
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir wirklich leid, aber wir können hier leider nichts tun. Es ist tatsächlich so, dass der Kundenservice von PAYPAL allein für die Buchung der Punkte zuständig ist. Ich kann daher nur empfehlen, dass Du Dich erneut an den dortigen Kundenservice wendest.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von