Paybackpunkte zurückgezogen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 

563

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marlen1 

       

      ich denke, da kann dir nur ein Teami helfen. Du hast dein Profil befüllt.

      Etwas Geduld bitte ....

      0

    • vor 4 Jahren

      marlen1

      Hallo zusammen, im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem??

      Hallo zusammen,

       

      im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 

      marlen1

      Hallo zusammen,

       

      im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September. Als ich eben in die Paybackapp schaue sehe ich eine Buchung von vorgestern Telekom -10000P. Ich habe keinerlei Email dazu erhalten, meine Rechnung immer bezahlt und verstehe nicht recht, woran das ganze liegen soll. An wen kann ich mich da wenden? Hatte jemand schon das selbe Problem?? 


      @marlen1  was sagt Payback dazu? Über die hast du auch gebucht 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Payback meint ich solle mich an die Telekom wenden 😖

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @marlen1  schrieb:
      im Juni habe ich meinen neuen Festnetz- und Internetvertrag abgeschlossen. Dazu gab es 10000 Paybackpunkte. Verfügbar ab dem 30. September.

      Na ja, die haben gemerkt, dass Dir die P-Punkte zu Unrecht zugestanden worden sind, da im Juni noch gar nicht gültig, wie Du ja selbst schreibst.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Punkte waren nicht nutzbar. Dort stand ja extra bei „Freischaltung erfolgt am 30.09.21“

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marlen1 

       

      Und was bitte ist heute für ein Datum?

      Bis 30.09.21 sind noch zwei Tage, oder nicht?

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Scheinst die Frage nicht richtig gelesen zu haben Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marlen1,

      wurden die Paybackpunkte inzwischen wieder deinem Payback-Konto gutgeschrieben?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider immer noch nicht, nein.. Traurig Payback sagt immer noch ich solle mich an die Telekom wenden und bei der Telekom wird mir gesagt, dass Paypal zuständig ist.. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marlen1,

      es tut mir wirklich leid, aber wir können hier leider nichts tun. Es ist tatsächlich so, dass der Kundenservice von PAYPAL allein für die Buchung der Punkte zuständig ist. Ich kann daher nur empfehlen, dass Du Dich erneut an den dortigen Kundenservice wendest.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      695

      0

      3

      Gelöst

      in  

      689

      0

      4

      Gelöst

      268

      0

      2