Personalverkauf

5 years ago

Hallo,

ich bin seit ca. 4 Jahren in Pension, konnte mich weiterhin im Portal PK anmelden. Dies ist aber seit einigen Monaten nicht mehr möglich. Habe bestimmt 20 Telefonate mit der MA-Hotline geführt. Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft. Passwortzurücksetzung, anderer Browser, etc. Bei den letzten 3 Anrufen war angeblich meine Berechtigung abgelaufen. Wahrscheinlich die letzte Begründung, wenn man nicht mehr weiter weiß, sorry. Habe auch versucht, mich über ein anderes Netzwerk einzuloggen, kein Erfolg. Also kann es nicht an den Einstellungen liegen.Bin verzweifelt, wer kann mir endlich helfen???

Liebe Grüße

Jörg

649

14

    • 5 years ago

      @JoergArend 

      Funktioniert der Telekom Login nicht oder werden die Personaldaten nicht erkannt?

       

      0

    • 5 years ago

      @JoergArend 

      Die Berechtigung kann in der Tat ablaufen und muss dann reaktiviert werden. Wollte man das nicht an der Hotline durchführen? Ansonsten warte mal aufs Team, dann findet man eine Lösung. 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Has 

      Danke.

       

      Das ist wieder die Telekom wie wir sie kennen - aus dem ersten Link

      grafik.png

      Das per rotem Button verlnikte Faxformular Ruheständler sagt

      grafik.png

       

      Und der von Dir @Has genannte Link nennt wiederum andere Adressen, dafür aber auch eine für Versorgungsempfänger (das sind vermutlich die ex-Beamten bzw. Pensionäre)

      grafik.png

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 

      Was zweifelt du die unterschiedlichen Adressen an.

       

      Pensionäre und Rentner haben unterschiedliche Ansprechpartner, die das dann zum PV faxen (1. Adresse)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @JoergArend,

      haben Dir die Tipps hier weiter geholfen?

      Viele Grüße
      Stephie G.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      vorab vielen Dank für die Tipps. Bisher a l l e s erfolglos.

      Heute MA-Hotline nochmals kontaktiert, Passwort nochmals zurückgesetzt, nochmals ohne Erfolg.

      Nochmals, ich habe alles versucht, anderer PC, anderes Netzwerk, anderer Browser, Fax an Pensionärs-Hotline !!!

      Da mir keiner helfen kann, werde ich wohl ohne Personalverkauf leben müssen, schade !!!

      Liebe Grüße Jörg

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @JoergArend 

      In welcher Gesellschaft warst du zuletzt eingesetzt, bevor es in Pension ging?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 month ago

      in  

      308

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      6084

      1

      3

      Solved

      14 years ago

      in  

      15877

      36

      9

      Solved

      8 years ago

      in  

      1482

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      1941

      0

      2