Gelöst

Personalverkauf

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

6084

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo,

      woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?

      Gruß Eddy

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    vor 14 Jahren

    in  

    15877

    36

    9

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1482

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1941

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1068

    0

    3