crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.05.2017 19:41
Laut Auftragbestätigung Telekom sollte meine Festnetznummer heute (2. Mai 2017) zu sipgate portiert werden. Auftrag bei sipgate ist schon 6 Wochen her. Nummer ist abgeschalten und es erfolgt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vegeben". Laut Info von sipgate muss die Telekom hier tätig werden.
"Es kann in Ausnhamenfällen passieren, dass der abgebenende Anbieter verpasst, das Routing neu zu setzen."
Ich bitte nun höflichst um ein neu setzen des Routings.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Diese Auskunft von Sipgate ist falsch.
Der aufnehmende Anbieter muss sich um alles kümmern.
Telekom hat ja offensichtlich schon abgeschaltet.
Diese Auskunft von Sipgate ist falsch.
Der aufnehmende Anbieter muss sich um alles kümmern.
Telekom hat ja offensichtlich schon abgeschaltet.
02.05.2017 20:16
02.05.2017 20:18
02.05.2017 21:02
Das Routing muss natürlich beim alten Anbieter gesetzt werden. Aber das Problem muss sipgate an die Telekom melden, nicht du als Kunde.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.