Gelöst

Portierung der Festnetzrufnummer von Telekom zu 1N-Telecom GmbH

vor einem Jahr

Es war kein freiwilliger Wechselwunsch von der Telekom zur Telecom 1N ! Ich bin von einem Tarifwechsel ausgegangen, nicht von einem Anbieterwechsel. Deshalb habe ich damals die Kündigung meiner Rufnummer verweigert, inzwischen aber erlaubt.

Mit der 1N-Telecom ist es leider nicht möglich Kontakt aufzunehmen, ich brauche aber unbedingt die Portierungsnummer um das Festnetz freizuschalten. Kann die "echte Telekom" mir dabei weiterhelfen ?!

187

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Wie du selbst schreibst, geht es hier um einen Anbieterwechsel.

Dadurch das dein neuer Anbieter alles für dich in die Wege geleitet hat, ist auch dieser leider dein Ansprechpartner Traurig

Die 1N-Telecom hat nichts mit der Telekom zu tun, siehe auch folgenden Bericht:

https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-geht-juristisch-gegen-1n-telecom-vor-1047206

0

• vor einem Jahr

Hallo @Traumwechsler

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie bereits erwähnt, ist in dem Fall dein Ansprechpartner dein neuer Anbieter. Leider können wir von hieraus keinen Support anbieten. Ich drücke die Daumen, dass du schnellstmöglich dein Anliegen klären kannst. Dir noch einen schönen Tag. 

Viele Grüße

Dilber S. 

0

• vor einem Jahr

Hallo Traumwechsler,

Wir haben das gleiche Problem mit 1N, nur leider mit dem Festnetzanschluss unserer Oma. Mich würde es sehr interessieren wie sich Dein Problem gelöst hat.

Viele Grüsse

Merlin0123

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hallo Merlin0123: Das Problem ist leider nicht gelöst. Es ist überhaupt nicht möglich, mit N1 in Kontakt zu l

kommen. Ich werde wohl kündigen, weil die Portierung meiner Festnetznummer nicht erfolgt ist.

Viele Grüße

Traumwechsler

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von