Gelöst
Portierung der Festnetzrufnummer von Telekom zu 1N-Telecom GmbH
vor einem Jahr
Es war kein freiwilliger Wechselwunsch von der Telekom zur Telecom 1N ! Ich bin von einem Tarifwechsel ausgegangen, nicht von einem Anbieterwechsel. Deshalb habe ich damals die Kündigung meiner Rufnummer verweigert, inzwischen aber erlaubt.
Mit der 1N-Telecom ist es leider nicht möglich Kontakt aufzunehmen, ich brauche aber unbedingt die Portierungsnummer um das Festnetz freizuschalten. Kann die "echte Telekom" mir dabei weiterhelfen ?!
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
3
853
12
5
vor 6 Jahren
350
0
3
2280
0
4
Gelöst
663
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie du selbst schreibst, geht es hier um einen Anbieterwechsel.
Dadurch das dein neuer Anbieter alles für dich in die Wege geleitet hat, ist auch dieser leider dein Ansprechpartner
Die 1N-Telecom hat nichts mit der Telekom zu tun, siehe auch folgenden Bericht:
https://www.telekom.com/de/konzern/details/telekom-geht-juristisch-gegen-1n-telecom-vor-1047206
0
vor einem Jahr
Hallo @Traumwechsler,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie bereits erwähnt, ist in dem Fall dein Ansprechpartner dein neuer Anbieter. Leider können wir von hieraus keinen Support anbieten. Ich drücke die Daumen, dass du schnellstmöglich dein Anliegen klären kannst. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
vor einem Jahr
Hallo Traumwechsler,
Wir haben das gleiche Problem mit 1N, nur leider mit dem Festnetzanschluss unserer Oma. Mich würde es sehr interessieren wie sich Dein Problem gelöst hat.
Viele Grüsse
Merlin0123
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Merlin0123: Das Problem ist leider nicht gelöst. Es ist überhaupt nicht möglich, mit N1 in Kontakt zu l
kommen. Ich werde wohl kündigen, weil die Portierung meiner Festnetznummer nicht erfolgt ist.
Viele Grüße
Traumwechsler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von