Gelöst

Problem mit Schnellstartrouter, Aufladen mit Datenvolumen nicht möglich

vor 9 Monaten

Guten Tag, 

Ich bin langsam wirklich sauer. Ich hänge seit über drei Stunden am Telefon, werde entweder auf einen Rückruf vertröstet oder aus der Leitung geworfen.

Folgendes: seit Dezember liegt eine Störung meines DSL Anschlusses vor. Die Telekom hat da wirklich schnell reagiert und mir einen Schnellstartrouter zur Verfügung gestellt, da für die Entstörung die Straße aufgemacht werden muss und niemand weiß wann das mal passieren wird. 

Nun stehe ich im regelmäßigen Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Datenvolumen aufladen. Ich arbeite im Home-Office, habe jeden Tag Videocalls usw.. die 30 oder maximal 60GB sind ein absoluter Witz und schnell aufgebraucht, zumal man ja auch privat das Internet nutzt (schließlich habe ich ja einen Vertrag für den ich zahle). Unbegrenzt Datenvolumen geht nur mit absoluten Glück, jeder zweite MA sagt das ginge nicht, für andere ist es kein Problem.

Heute hatte ich Glück und habe einen Code für unbegrenztes Datenvolumen bekommen (natürlich wieder nur für 30 Tage). Jetzt bin ich aber gesperrt für die Einlösung und niemand schafft es mein Problem zu lösen??! 

Wieso kann mir die Telekom nicht dauerhaft das Datenvolumen geben, bis absehbar ist wann das Problem auch mal gelöst wird? Mir wurden mehrfach Termine genannt, nie ist etwas passiert und aktuell gibt es nicht mal ein Zeitfenster wann das der Fall ist. 

Ich würde mich über eine zeitnahe Lösung des Problems freuen weil ich nicht weiß wie ich arbeiten kann? Traurig

Viele Grüße

124

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

4

1 Sterne Mitglied

in