crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.11.2014 15:53
Hallo Zusammen,
ich versuche einen Speedstick LTE V an meinem Macbook Pro mit OSX 10.10.1 Yosemite in Betrieb zu nehmen - leider erfolglos!
Die Installation hat reibungslos geklappt. Auch ein Neustart wurde durchgeführt.
Ich kann auch über den Internet Manager eine Verbindung mit dem Speedstick aufbauen. Er zeigt mir auch die Signalstärke an. Allerdings beim starten einer Internetsite im Safari Browser oder beim Abfragen meiner Mails bekomm ich eine Meldung, dass keine Internetverbindung an ist???
Bin mittlerweile ziemlich ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Gruß Lothar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.01.2015 14:51 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 14:51 durch den Autor
Hi zusammen,
es gibt ein aktuelles Update und damit funktioniert der Stick unter OS X 10.10.2
Folgende Stände sollten das Update bei euch bringen:
Treiber: 5.01.09.00
Software: 22.001.19.05.55
Firmware: 21.297.05.01.55
Viel Spaß damit.
Übrigens finde ich es schade das Timo von Telekom Hilft diese Info nicht schon hier veröffentlicht hat.
21.11.2014 18:11
28.11.2014 16:46
Das kann ja eigentlich nicht wahr sein - der Stick wird mit dem Hinweis verkauft, mit allen aktuellen Apple Betriebssystemen zu laufen - und dann wird dasa aktuelle nicht unterstützt.
Im Übrigen: Unter LINUX (Mint 17): Stick reinschieben, Pin eingeben, Telekom als Dienstanbieter auswählen und Spaß haben....
30.11.2014 21:05
01.12.2014 17:36
03.12.2014 15:57
30.01.2015 14:51 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 14:51 durch den Autor
Hi zusammen,
es gibt ein aktuelles Update und damit funktioniert der Stick unter OS X 10.10.2
Folgende Stände sollten das Update bei euch bringen:
Treiber: 5.01.09.00
Software: 22.001.19.05.55
Firmware: 21.297.05.01.55
Viel Spaß damit.
Übrigens finde ich es schade das Timo von Telekom Hilft diese Info nicht schon hier veröffentlicht hat.
17.02.2015 22:15
Das Problem ist bei mir das gleiche. Ich habe die Hoffnung gehabt, mit dem Software Update etwas positives zu erreichen. Doch obwohl ich das Update habe durchlaufen lassen, steht noch immer, dass ich die ältere Version habe. Nun findet er jedoch kein Update mehr. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo die Software manuell zu downloaden?
19.02.2015 11:08
22.03.2015 20:16
23.03.2015 13:35
27.04.2015 16:37
Hallo Gemeinde,
1. Der Hinweis von iPit (vom 30.1.2015 14:51) auf das „aktuelle Update“ (Treiber: 5.01.09.00, Software: 22.001.19.04.55, Firmware: 21.297.05.01.55) in Ehren, doch wo bekomme ich das?
2. Rufe ich das Programm „Internet Manager“ auf, dann kommt die Meldung „Gerät nicht gefunden“, obwohl es angeschlossen ist und zweimal alle zwei Sekunden grün blinkt!
3. Über „Menü“, „Aktualisierung“, „Auf Updates prüfen“ kommt die Antwort:
„Die derzeit verwendete Version ist aktuell. Es ist keine Aktualisierung erforderlich.“ – Was soll das?
4. Gehe ich auf die Seite „t-mobile.de“, „Handys & Zubehör“, „Telekom Speedstick LTE V“, „Download“ dann finde ich dort keine Update-Dateien.
5. „Unter Kompatibilität Betriebssystem“, „Telekom“, „Modell auswählen“ gibt es kein Modell „Speedstick LTE V“, sondern nur Speedstick LTE, Speedstick LTE II und Speedstick LTE III und dann nur bis Mac OS 10.8!?
6. Wo ist hier die Aktualität? Das aktuelle Betriebssystem ist aber Mac OS 10.10.X (27.4.2015)!
7. Heute war ich im Telekom Shop, der Techniker hatte auch keine aktuellen Informationen dazu. Vor seinen Augen haben wir den Stick an mein Macbook Pro angeschlossen und das gleiche Ergebnis bekommen wie oben erwähnt!
8. Auch an seinem Windows PC ging nichts, jetzt war er der Meinung der Stick ist defekt.
9. Von einem Bekannten bekam ich seinen Telekom Speedstick LTE V, der hat zwar alles wieder sauber installiert, aber dann das gleiche Ergebnis, wie oben beschrieben. Also wieder nichts, es muss also doch an der Software liegen, oder?
04.05.2015 12:30
26.06.2015 11:26
Hallo Lothar, Hallo iPid,
leider - auch unter Mac OSX 10.10.2 Yosemity funktioniert mein Speedstick LTE V nicht.
Wie bei Lothar ....."Die Installation hat reibungslos geklappt. Auch ein Neustart wurde durchgeführt.
Ich kann auch über den Internet Manager eine Verbindung mit dem Speedstick aufbauen. Er zeigt mir auch die Signalstärke an. Allerdings beim starten einer Internetsite im Safari Browser oder beim Abfragen meiner Mails bekomm ich eine Meldung, dass keine Internetverbindung an ist"
Telekom Laden (Würzburg), wo ich mein Stick gekauft habe (mit 2 jährigen Vertrag) kann mir nicht helfen (haben einfach keine Kenntnisse mit Mac OS) und die Telekom Hotline antwortet ebenfalls nicht auf meine Email-Anfragen.
Bin mittlerweile ziemlich ratlos und möchte mein Vertrag kündigen !
Kann mir hier noch jemand helfen?
Processus aus Würzburg
29.06.2015 21:39
29.06.2015 23:20
02.07.2015 08:06
02.07.2015 14:36
02.07.2015 21:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.