Gelöst

Probleme mit IP-Anschluss

vor 9 Jahren

Hallo es geht um einen neuen IP-Anschluss mit einer Digitalisierungsbox Premium. Die Box wurde von einem Kollegen der Telekom eingerichtet. Soweit alles gut. Es gibt nun ein Problem. Immer wenn man von diesem Anschluss anruft und der angerufene will das Gespräch weiterleiten, bricht die Verbindung ab. Woran kann das liegen?

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    • vor 9 Jahren

      Ist die Firmware auf der DigiBox aktuell? Welche Telefone werden verwendet?

      Für das IP120 gibt es ebenfalls eine neue Firmware.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kalle2014

      Man kann die Aktualisierung aber auch online im Webinterface direkt vom Telekom-Server durchführen lassen.

      Man kann die Aktualisierung aber auch online im Webinterface direkt vom Telekom-Server durchführen lassen.

      Kalle2014

      Man kann die Aktualisierung aber auch online im Webinterface direkt vom Telekom-Server durchführen lassen.


      Klar, wie beim Speedport, aber dann kann nicht gleichzeitig nachgelesen werden, welche Firmware-Änderungen es gab ..., ;-).

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für eure Hilfe. Werde dann erst mal ein Update auf dem Router und den Telefonen durchführen und melde mich danach nochmal.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @Ernst.Bechstedt,

      ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

      Haben Sie die Firmware Ihrer Geräte bereits auf den aktuellen Stand gebracht und konnten die Verbindungsabbrüche somit behoben werden?

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @Ernst.Bechstedt,

      ich freue mich, Sie als neues Mitglied begrüßen zu können.

      Haben Sie die Firmware Ihrer Geräte bereits auf den aktuellen Stand gebracht und konnten die Verbindungsabbrüche somit behoben werden?

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie gerne unser Kontaktformular nutzen. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

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