Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Probleme mit Master Account

Wir haben als Firma mehrere verschiedene Anschlüsse. Leider funktioniert die uns mitgeteilte Master Kennung nicht so wie es sollte und auch die Kollegen im Service sind ratlos. Kann hier jemand helfen und uns das Problem lösen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Telekom hilft Team
Hallo @Renafan GmbH,

herzlich willkommen in unserer Community.

Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Ihre Firma hat einen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt?
Falls nicht, bin ich bei der Kontaktaufnahme gern behilflich.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo,

 

unser Ansprechpartner in Ihrem Haus ist uns bekannt. Dort wurde uns gesagt, wir mögen es hier versuchen, da dort die Kollegen nicht weiter wüssten. Daher unsere bitte hier um abhilfe!

 

Vielen Dank im Voraus!

Telekom hilft Team
Hallo @Renafan GmbH,

leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

Ihre Ansprechpartnerin bei uns habe ich parallel noch mit ins Boot geholt. Sie wird sich bei Ihnen melden.

Viele Grüße Heike Ha.

Hat man mehrere Anschlüsse gibt es mehrere Tonline Nummern. In der Regel hat die erste Toid immer die Masternutzung.

Evtl aber halt die Tonline Nummer bei der eine Emailadresse eingerichtet wurde. Der Vertrieb wäre hier zuständig um den Master

manuell zu setzen. Dauert in der Regel 24 Std.