- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Probleme mit Master Account
31.10.2019 12:51
Wir haben als Firma mehrere verschiedene Anschlüsse. Leider funktioniert die uns mitgeteilte Master Kennung nicht so wie es sollte und auch die Kollegen im Service sind ratlos. Kann hier jemand helfen und uns das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
01.11.2019 09:12
herzlich willkommen in unserer Community.
Diese speziellen Großkunden darf ich leider nicht bearbeiten.
Ihre Firma hat einen Ansprechpartner bei uns. Ist Ihnen dieser bekannt?
Falls nicht, bin ich bei der Kontaktaufnahme gern behilflich.
Viele Grüße Heike Ha.
01.11.2019 15:58
Hallo,
unser Ansprechpartner in Ihrem Haus ist uns bekannt. Dort wurde uns gesagt, wir mögen es hier versuchen, da dort die Kollegen nicht weiter wüssten. Daher unsere bitte hier um abhilfe!
Vielen Dank im Voraus!
01.11.2019 16:25
leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.
Ihre Ansprechpartnerin bei uns habe ich parallel noch mit ins Boot geholt. Sie wird sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
03.11.2019 06:37
Hat man mehrere Anschlüsse gibt es mehrere Tonline Nummern. In der Regel hat die erste Toid immer die Masternutzung.
Evtl aber halt die Tonline Nummer bei der eine Emailadresse eingerichtet wurde. Der Vertrieb wäre hier zuständig um den Master
manuell zu setzen. Dauert in der Regel 24 Std.