Solved

Rechnung

4 years ago

Anfang September wurde meine Rahmenvertragsnummer gewechselt. Seitdem sind im Buisness Kundencenter keine Rechnungen mehr aufgelaufen und ich bekomme auch keine Mail Benarischtigung zu den Rechnungen mehr. Die fälligen Beträge wurden aber abgebucht

918

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Joey0102,

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast, indem du einen neuen Account angelegt und darüber jetzt Zugriff auf deine neuen Rechnungen (nach dem Wechsel der Rahmenvertragsnummer) hast.

      Bei weiteren Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    476

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    286

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    474

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    486

    0

    3

    Solved

    3 months ago

    in  

    82

    0

    2