Rechnungen nach Kündigung
7 years ago
Hallo, nachdem wir den Telekomanschluss gekündigt haben, ist im Kundencenter kein Zugriff mehr auf die Rechnungen. Uns fehlen diese ab April 2018 bis einschl. Juni 2018. Es kommt immer der Hinweis bei Einloggen: Entschuldigung, dieses hätte nicht passieren dürfen. Wir bitte um Auskunft und Zusendung der Rechnungen.
250
9
This could help you too
869
0
5
237
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @glasbau-maszun,
willkommen in der Community.
Sehe ich das richtig, dass der Anschluss dann im Juni oder Juli ausgelaufen ist?
Damit das Team hier helfen kann, wäre es gut, wenn im CommunityProfil die (alte) Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt sind.
Dann kann sich das jemand anschauen und sich melden.
Für eventuelle Kontaktaufnahmen durch das Telekom-hilft-Team können die persönlichen Daten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten
(Hinweis: Diese Daten sind nur für den Nutzer selbst und Mitarbeiter des Telekom hilft Teams sichtbar.)
Beste Grüße
Piwi
6
Answer
from
7 years ago
Allerdings ist es halt schwierig die Auslastung von außen zu beurteilen.
Beste Grüße
Piwi
Answer
from
7 years ago
Ich habe Piwi geantwortet. Reicht es nicht wenn sich einer drumm kümmert?
Ich habe Piwi geantwortet. Reicht es nicht wenn sich einer drumm kümmert?
Wenn es ein Telekommitarbeiter wäre dann ja, aber sowohl @Piwi als auch @muc80337_2 sind Kunden und keine Mitarbeiter.
Answer
from
7 years ago
Besten Dank, dann warten wir mal.....
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Habe ich die Problemstellung richtig verstanden
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe für Sie die letzten 3 Rechnungen ausgedruckt und bereits in die Post gelegt.
Falls Sie noch Fragen haben, dann bitte wieder melden.
Viele Grüße Axel K.
0
Unlogged in user
Ask
from