Registrierung nicht möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich habe meine Auftragsbestätigung und auch die Zugangsdaten vor mir liegen. Wenn ich versuche mich zu registrieren, sagt das System jedoch, dass es meine Festnetz Nummer nicht gibt. Auch bei den Zugangsdaten gibt es einen Fehler. 

 

Ich bin bereits Mobilfunk Kunde, aber dort im Portal sehe ich nichts von meinem Festnetz Neu-Vertrag. 

 

Danke im Voraus,

Irina 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @IrinaSchwert,

 

ist der neue Festnetztarif denn schon aktiv?

Denn die Registrierung zum Festnetzkundencenter ist erst ab dem Schaltungstag möglich.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @IrinaSchwert,

 

ist der neue Festnetztarif denn schon aktiv?

Denn die Registrierung zum Festnetzkundencenter ist erst ab dem Schaltungstag möglich.

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo, 

 

dann ist alles klar. Der ist morgen.

Dankeschön für die schnelle Antwort! 

 

Viele Grüße,

Irina