Retourenschein erstellen. Mietgerät nicht aufgelistet

Gelöst

Hallo,

habe gestern meinen Anschluss gekündigt. Auswahl war:

--------

Meinen kompletten Vertrag über den Anschluss und meine Verträge über sonstige
Produkte (inkl. Kündigung meiner Mietgeräte).

--------

Versuche nun über 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/rent/selection

für den Media Receiver 401 einen Retouren Schein auszudrucken - aber das Gerät wird nicht aufgelistet. Kundennummer und PLZ passen. Was tun? Könnt Ihr mir manuell einen Retourenschein zusenden oder soll ich das Gerät entsorgen?

Grüsse M

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das Gespräch @macpages.

Der Rücksendeschein ist unterwegs.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @macpages 


nein, nicht einfach entsorgen, sonst wird er weiter berechnet. 

wurde der MR an eine andere PLZ geschickt, bzw. Bist du mit dem MR umgezogen?

dann die alte PLZ nutzen. 

Ansonsten die Hotline anrufen und einen Retourenschein zuschicken lassen oder hier auf einen Teamie warten, kann aber ein paar Tage dauern bis einer den Beitrag liest. 

wichtig!

Einlieferungschein aufbewahren.

Telekom hilft Team
Hallo @macpages,

für einen spontanen Anruf ist es jetzt zu spät . Wir melden uns morgen bei dir und schicken dir den Rücksendeschein dann zu.

Bis bald,
Sarah S.

Freue mich auf eure Rückmeldung. Dankeschön. 
lg M

Lösung
Telekom hilft Team
Danke für das Gespräch @macpages.

Der Rücksendeschein ist unterwegs.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.