Gelöst
Router bricht ständig Verbindung ab
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt nach einem Umzug Internet. Was allerdings nicht funktioniert nur immer ca. Für 45min - 1Stunde. Dann leuchtet nur die Power Lampe am Router und teilweise muss ich den Stecker nochmal ziehen eh sich dann der Router neu verbindet.
Online Spiele kann ich so mit gar nicht spielen.
Das Dsl Kabel ist neu und der router (speedport w 724 v Typ c) ist der selbe wie der Vormieter und der hatte nie Verbindungs Probleme.
Könnt ihr mir bitte helfen es muss ein Problem in der Leitung und bei der Buchse oder was weiß ich wo sein.
Eine Meldung ist schon raus.
Vielen Dank schon mal im vorraus
1457
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
1
vor einem Jahr
101
0
2
vor 4 Jahren
505
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Der Techniker war da zwar nicht bei mir zuhause aber am Verteilerkasten. Er hat mir telefonisch mitgeteilt das ein Kabel abisoliert sei und er das behoben habe.
Tja und was soll ich sagen stand jetzt habe ich keine Probleme mehr alles läuft super.
Er hat außerdem gesagt das die Leitung sich schon runtergedrosselt hatte weil es sonst durch das abisolierte Kabel noch häufer zu Einbrüchen gekommen wäre.
Aber er meinte in den nächsten Tagen schraubt sich die Leitung wieder hoch und ist dann noch schneller als vorher was natürlich mega ist.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich hoffe es treten jetzt keine Komplikationen mehr Auf. Sonst melde ich mich wieder.
0