Router lieferung

vor 5 Jahren

Habe zu meinem Tarifabschluss einen hybrid router mit bestellt den ich bis dato noch immer nicht bekommen habe 

254

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariobehrens598 

       

      wann beginnt dein Vertrag?

      wann wurde der Router bestellt?

      AB erhalten?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      noch zwei Fragen:
      Ist Ein Router vorhanden?

      wann wurde der neue bestellt?

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team  anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hinweis zur Überbrückung bis der Hybridrouter da ist:

      Den Anschluss kannst Du auch mit einem normalen DSL-Router nutzen - halt nur die DSL-Seite.

       

      (Ich habe einen Hybridanschluss und da hängt eine Fritzbox 7590 dran - wenn ich LTE mit nutzen wollte, dann müsste ich den Speedport Hybrid ranhängen... ist mir im Moment aber nicht so wichtig das mit LTE , mein Anschluss ist auch über DSL schnell genug)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hoffentlich läufts nicht so wie bei mir. Die Ware wurde als geliefert und als -Beim Nachbar abgegeben- markiert.

      Es hat aber zum Einen keiner geklingelt, zum Anderen wurde mir nichtmal der Name des Nachbarn angegeben. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich etwas in die Hände bekam.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariobehrens598,

      bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Wie schaut es denn nun aus? Hast du zwischenzeitlich den Router bekommen?

      Falls nicht kümmere ich mich gerne, ergänze dazu dann bitte dein Profil.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    349

    0

    1

    Gelöst

    in  

    356

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    278

    0

    1

    in  

    155

    0

    2

    Gelöst

    in  

    468

    0

    3