crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2019 20:35
Hallo,
kann mir eventuell jemand mit diesem Fehler weiterhelfen? Kommt so drei bis fünfmal am Tag.
24.05.2019 13:28:35 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
24.05.2019 13:28:35 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
24.05.2019 13:28:35 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
24.05.2019 13:28:31 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
24.05.2019 13:28:30 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Vielen Dank
24.05.2019 20:38
Welche Firmware-Version ist auf dem Router?
25.05.2019 09:03 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019 09:05 durch den Autor
Hallo
die Firmware ist; 010137.3.0.008.1
25.05.2019 09:12
Ok, sehr interessant. Der Fehler mit dem Sig-Term sollte eigentlich mit dieser Firmware behoben worden sein.
Was für einen DSL-Anschluss hast Du (also welche Geschwindigkeit)?
25.05.2019 11:13
100 Mbit
27.05.2019 13:08
Also muss ich davon ausgehen, das der Fehler bleibt und eventuell mit einem nächsten Update behoben wird (oder auch nicht)?
27.05.2019 20:01
27.05.2019 21:58
Vielen Dank
03.06.2019 20:02
Hallo,
leider besteht das Problem weiterhin.
Vielen Dank
06.06.2019 08:27
Hallo,
Leider tut sich in der Sache gar nichts. Das ist für mich eine nicht akzeptable Situation.
Fernsehvergnügen Fehlanzeige.
Seit Ende April.
Ich denke das das ein Grund für das Sonderkündigungsrecht ist.
Smarthome ist somit auch beeinträchtigt.
07.06.2019 16:04
Hallo,
ich habe jetzt mit einem Mitarbeiter der Servicestelle telefoniert. Dieser tippt auf einen Routerdefekt. Das wird jetzt erstmal mit einem anderen Gerät überprüft.
Was mir aufgefallen ist, ist eine (Verteiler)Dose bei uns auf dem Balkon, die mir etwas marode vorkommt. Leider weiß ich nicht genau ob die für den Telefonanschluss ist.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Bild versuche ich hochzuladen.
Vielen Dank
09.06.2019 16:07
09.06.2019 16:13
Hallo @sigridkuevens
nachdem hier noch niemand die Frage gestellt hat, tue ich es jetzt:
Hast Du in Deinem Heimnetz "PowerLan-Adapter" eingesetzt? Diese führen in ungünstigen Fällen bei Vectoring-Anschlüssen zum DSL-Synchronationsabbrüchen.
Sollten solche installiert sein, bitte einmal außer Betrieb nehmen und testen. Es reicht schon aus, wenn die Dinger in der Steckdose stecken und kein Netzwerktraffic darüber stattfindet.
Gruss -LERNI-
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.