Routing problem?? Bitte um Hilfe!

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe hier Probleme beim Routing.

 

Hier mal ein Bsp (das ist ein deutscher Battlefield Server):

C:\Users\rene_>tracert 176.57.170.59

Routenverfolgung zu 176.57.170.59 über maximal 30 Hops

1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 5 ms 5 ms 5 ms 62.155.240.78
3 15 ms 15 ms 15 ms f-ed8-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.95.94]
4 16 ms 16 ms 16 ms 80.157.201.198
5 16 ms 16 ms 15 ms be3187.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1.118]
6 29 ms 29 ms 28 ms be2814.ccr42.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.0.141]
7 31 ms 29 ms 29 ms be2520.rcr21.b015960-1.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.3.102]
8 44 ms 43 ms 45 ms 149.6.128.130
9 * 41 ms 42 ms 80.95.144.26
10 41 ms 40 ms 41 ms link11.ociris.com [80.95.152.210]
11 41 ms 41 ms 40 ms 176.57.170.59

 

Die Ip gehört einen großen Spieleserveranbieter in Frankfurt. Normal ist mein Ping dort 15-16 ms seit gestern Nacht 40-42ms mit erheblichen Packetlost. So wie es bei mir aussieht würde ich sagen Routing Problem es geht ja von Frankfurt über die Niederlande und zurück? Ich habe einen 250mb Anschluss der perfect läuft andere Ip´s haben nicht diese Probleme. Fritzbox 7590 neuester Patch Internet funktioniert sonst perfect - keine Störungen.

 

Meine Postleizahl ist 17398 - Bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

René

 

1844

15

  • vor 6 Jahren

    Das ist kein Thema für die Geschäftskundencommuity.

    Ich kann auch kein Routing Problem erkennen - die Paktet kommen an und 40ms sind in Ordung

    Es ist ein Irrglaube, dass es im Internet nur kurze Wege gibt. Wenn der Transitprovider aktuell über die Niederlande routet, dann

    ist das seine Entscheidung

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also ich habe seit Jahren dort den selben Ping und keine Packetlost - so ist es jetzt nicht spielbar. Wer soll denn zuständig sein für den Transitprovider wie du meinst?

     

    Oh sorry das ich hier bei Buisnees drin bin kann das jemand verschieben bitte(ist meine erste Störung hier)?

     

    Ok bitte löschen habe das thema erneut bei privatkunden eröffnet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Routing-problem-Bitte-um-Hilfe/m-p/3955401#M1118249

  • vor 6 Jahren

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine Nachricht. Bei ausländischen Servern haben wir leider keinen Einfluss drauf. Hier habe ich eine akzeptierte Lösung von einem vergleichbaren Fall für dich: http://bit.ly/2E9SDTc

    Viele Grüße,
    Damra S.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Bei mir genau das selbe seit gestern - super!! Zwinkernd

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Waldhirsch und @prox,

    freut mich, wenn es jetzt wieder läuft, bei euch. Meldet euch gerne, falls noch Fragen sind.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen