Routing problem?? Bitte um Hilfe!
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe hier Probleme beim Routing.
Hier mal ein Bsp (das ist ein deutscher Battlefield Server):
C:\Users\rene_>tracert 176.57.170.59
Routenverfolgung zu 176.57.170.59 über maximal 30 Hops
1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 5 ms 5 ms 5 ms 62.155.240.78
3 15 ms 15 ms 15 ms f-ed8-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.95.94]
4 16 ms 16 ms 16 ms 80.157.201.198
5 16 ms 16 ms 15 ms be3187.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1.118]
6 29 ms 29 ms 28 ms be2814.ccr42.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.0.141]
7 31 ms 29 ms 29 ms be2520.rcr21.b015960-1.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.3.102]
8 44 ms 43 ms 45 ms 149.6.128.130
9 * 41 ms 42 ms 80.95.144.26
10 41 ms 40 ms 41 ms link11.ociris.com [80.95.152.210]
11 41 ms 41 ms 40 ms 176.57.170.59
Die Ip gehört einen großen Spieleserveranbieter in Frankfurt. Normal ist mein Ping dort 15-16 ms seit gestern Nacht 40-42ms mit erheblichen Packetlost. So wie es bei mir aussieht würde ich sagen Routing Problem es geht ja von Frankfurt über die Niederlande und zurück? Ich habe einen 250mb Anschluss der perfect läuft andere Ip´s haben nicht diese Probleme. Fritzbox 7590 neuester Patch Internet funktioniert sonst perfect - keine Störungen.
Meine Postleizahl ist 17398 - Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
René
1844
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
203
2
2
vor 3 Jahren
392
0
2
vor 4 Jahren
268
0
5
vor 5 Jahren
593
0
2
Stefan
vor 6 Jahren
Das ist kein Thema für die Geschäftskundencommuity.
Ich kann auch kein Routing Problem erkennen - die Paktet kommen an und 40ms sind in Ordung
Es ist ein Irrglaube, dass es im Internet nur kurze Wege gibt. Wenn der Transitprovider aktuell über die Niederlande routet, dann
ist das seine Entscheidung
0
1
Waldhirsch
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Also ich habe seit Jahren dort den selben Ping und keine Packetlost - so ist es jetzt nicht spielbar. Wer soll denn zuständig sein für den Transitprovider wie du meinst?
Oh sorry das ich hier bei Buisnees drin bin kann das jemand verschieben bitte(ist meine erste Störung hier)?
Ok bitte löschen habe das thema erneut bei privatkunden eröffnet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Routing-problem-Bitte-um-Hilfe/m-p/3955401#M1118249
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Bei ausländischen Servern haben wir leider keinen Einfluss drauf. Hier habe ich eine akzeptierte Lösung von einem vergleichbaren Fall für dich: http://bit.ly/2E9SDTc
Viele Grüße,
Damra S.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Waldhirsch
Antwort
von
Damra S.
vor 6 Jahren
Bei mir genau das selbe seit gestern - super!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
freut mich, wenn es jetzt wieder läuft, bei euch. Meldet euch gerne, falls noch Fragen sind.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldhirsch