Routing problem?? Bitte um Hilfe!
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe hier Probleme beim Routing.
Hier mal ein Bsp (das ist ein deutscher Battlefield Server):
C:\Users\rene_>tracert 176.57.170.59
Routenverfolgung zu 176.57.170.59 über maximal 30 Hops
1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 5 ms 5 ms 5 ms 62.155.240.78
3 15 ms 15 ms 15 ms f-ed8-i.F.DE.NET. DTAG .DE [217.5.95.94]
4 16 ms 16 ms 16 ms 80.157.201.198
5 16 ms 16 ms 15 ms be3187.ccr42.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1.118]
6 29 ms 29 ms 28 ms be2814.ccr42.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.0.141]
7 31 ms 29 ms 29 ms be2520.rcr21.b015960-1.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.3.102]
8 44 ms 43 ms 45 ms 149.6.128.130
9 * 41 ms 42 ms 80.95.144.26
10 41 ms 40 ms 41 ms link11.ociris.com [80.95.152.210]
11 41 ms 41 ms 40 ms 176.57.170.59
Die Ip gehört einen großen Spieleserveranbieter in Frankfurt. Normal ist mein Ping dort 15-16 ms seit gestern Nacht 40-42ms mit erheblichen Packetlost. So wie es bei mir aussieht würde ich sagen Routing Problem es geht ja von Frankfurt über die Niederlande und zurück? Ich habe einen 250mb Anschluss der perfect läuft andere Ip´s haben nicht diese Probleme. Fritzbox 7590 neuester Patch Internet funktioniert sonst perfect - keine Störungen.
Meine Postleizahl ist 17398 - Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
René
1859
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
207
2
2
vor 3 Jahren
417
0
2
vor 5 Jahren
279
0
5
vor 6 Jahren
607
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Das ist kein Thema für die Geschäftskundencommuity.
Ich kann auch kein Routing Problem erkennen - die Paktet kommen an und 40ms sind in Ordung
Es ist ein Irrglaube, dass es im Internet nur kurze Wege gibt. Wenn der Transitprovider aktuell über die Niederlande routet, dann
ist das seine Entscheidung
0
1
von
vor 6 Jahren
Also ich habe seit Jahren dort den selben Ping und keine Packetlost - so ist es jetzt nicht spielbar. Wer soll denn zuständig sein für den Transitprovider wie du meinst?
Oh sorry das ich hier bei Buisnees drin bin kann das jemand verschieben bitte(ist meine erste Störung hier)?
Ok bitte löschen habe das thema erneut bei privatkunden eröffnet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Routing-problem-Bitte-um-Hilfe/m-p/3955401#M1118249
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Bei ausländischen Servern haben wir leider keinen Einfluss drauf. Hier habe ich eine akzeptierte Lösung von einem vergleichbaren Fall für dich: http://bit.ly/2E9SDTc
Viele Grüße,
Damra S.
0
11
von
vor 6 Jahren
@Damra S. Immernoch High Pings und Paketverlust des Grauens nach Frankfurt, langsam glaub ich das wird jetzt auf Dauer permanent so sein. Gibt da mal eine Info wie lange sowas noch andauern kann?
0
von
vor 6 Jahren
@Waldhirsch
@Der Abgesandte
Geht wieder alles ohne High Ping und Loss.
0
von
vor 6 Jahren
Bei mir genau das selbe seit gestern - super!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
freut mich, wenn es jetzt wieder läuft, bei euch. Meldet euch gerne, falls noch Fragen sind.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von