Rücksendung von Speedport Smart 2

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe einen aktiven Vertrag für "Magenta Zuhause M TV" und den "Speedport Smart 3" . Wir haben aber festgestellt, dass der Vertrag für unsere Vormieterin Frau [...] auch immer noch aktiv ist und wir weiterhin monatlich die Mietgebühr für den "Speedport Smart 2" bezahlen, obwohl wir das Gerät gar nicht besitzen. Dieses wurde schon im Januar 2021 zurückgeschickt. Da das jetzt schon ziemlich lange her ist, haben wir allerdings leider nicht mehr den Retourenschein und die Sendungsverfolgung bei Hermes und DHL ist auch nur 3 Monate rückwirkend einzusehen.

Können Sie bitte überprüfen, ob das Gerät bei Ihnen eingegangen ist? Hierfür habe ich 2 mögliche Paketident- bzw. Inhaltsnummern, da ich auch nicht sicher bin welcher Retourenschein benutzt wurde.

1.

Paketident: [...]

Paketinhalt: [...]

2.

Paketident: [...]

Paketinhalt: [...]

Da jetzt schon über ein Jahr unnötigerweise die zusätzliche Mietgebühr gezahlt wurde, wäre ich erfreut, wenn Sie die Sachlage klären könnten und eine evtl. Korrektur der Rechnung bzw. eine Gutschrift der zu viel gezahlten Monate veranlassen könnten. Vielen Dank!

Viele Grüße

______
Persönliche Daten entfernt von Mikko

374

8

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...