Solved
Rufnummer rausfinden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich meinen Router nach einem Umzug ummelden muss. Ich habe leider keine Rechnung per Post, leider keine Auftragsbestätigung oder sonstiges wo diese stehen könnte. Kann ich eventuell was über die Vertragsnummern herausfinden? Kann mir jemand helfen, ich bin kurz vorm Verzweifeln.
Danke im Voraus!
639
8
This could help you too
366
0
1
5 years ago
258
0
2
4 years ago
Einen Router muss man nicht ummelden. Meinst Du vielleicht den Anschluss? Kannst Du dich nicht im Kundencenter anmelden?
Wenn Du wirklich gar nichts hast, dann guck mal auf die Auszüge der Bank, da steht zumindest ein Buchungskonto.
1
Answer
from
4 years ago
Dann meine ich sicher den Anschluss.
Leider kann ich mich nicht dort anmelden, da ich hierfür eben die Rufnummer benötige.
Das Buchungskonto habe ich, kann ich hierrüber die Rufnummer herausbekommen?
Danke für die Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@marcelkiekel77
wenn der Router sich automatisch eingerichtet hat sind auch die Rufnummern im Router aktiv und auslesbar.
4
Answer
from
4 years ago
Wir wissen leider nicht, welchen Router Du hast. Bei einem Speedport:
In den Router einloggen (speedport.ip), dann anmelden mit dem Gerätepasswort (steht auf dem Router) und dann im Menüpunkt Telefonie - Telefonie bzw. Rufnummern.
Answer
from
4 years ago
Hast Du einen Speedport und den Routerpass? @marcelkiekel777
http://speedport.ip/html/login/index.html
Answer
from
4 years ago
Danke, ich gehe ganz stark davon aus das ich die Lösung hier gefunden habe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wir wissen leider nicht, welchen Router Du hast. Bei einem Speedport:
In den Router einloggen (speedport.ip), dann anmelden mit dem Gerätepasswort (steht auf dem Router) und dann im Menüpunkt Telefonie - Telefonie bzw. Rufnummern.
0
Unlogged in user
Ask
from