Gelöst

Rufnummernmitnahme Zweitkarte

vor 4 Jahren

Hallo! Wir haben einen MagentaEINS- Vertrag Magenta Mobil S for Friends (1. Generation) + MagentaZuhause S + EU-Flat Plus. Zusätzlich nutze ich zum Mobiltelefonieren einen in die Jahre gekommenen Telekom TellySmile- Vertrag, das aktuelle Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 04.12.21 (3 Monate Kündigungsfrist).  Mein Wusch: TellySmile- Vertrag auflösen, stattdessen Zweitkarte zum MagentaEINS- Vertrag dazubuchen, aber mit Rufnummernmitnahme von TellySmile auf Zweitkarte. Wie geht das? Bitte höflich um Unterstützung. Viele Grüße!

524

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dadominik 

      Wenn ihr alter Tarif ohne Smartphone läuft und immer nur die automatische VVL lief (12 Monate) können Sie direkt diesen in eine FamilyCard umwandeln.

      Vorteil dabei ist, daß sie dann auch vom 240€ Vorteil profitieren würden. (aktuelle Aktion)

       

      Ansonsten können Sie auch direkt nach der 24 monatigen Vertragslaufzeit in die FamilyCard wechseln.

       

      Das ist besser als zwei mal die Nummer zu portionieren, da eine Portionierung innerhalb der Telekom nicht geht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Dadominik

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf eine Zweitkarte umgestellt.
      Ab sofort ist der neue Tarif die "Family Card S".
      Alle besprochenen Konditionen bekommst du nochmal schriftlich von mir bestätigt.

      Ich freue mich, dass ich dir direkt weiterhelfen konnte und wünsche dir nun viel Spaß mit dem neuen Tarif.
      Und vergiss nicht: Bei Fragen melde dich gern jederzeit bei uns zurück. Zwinkernd

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico! Danke für Deine schnelle unkomplizierte Lösung. Perfekt! Hab mir jetzt auch noch ein Smartphone besorgt. Bitte daher noch um eine neue Triple-SIM- card. Viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Dadominik ,

      na wunderbar, das ging jetzt aber fix. 😄

      Die neue SIM Karte habe ich soeben bestellt.
      Diese wirst du in den nächsten 2-3 Tagen erhalten. Anschließend musst du sie nur einmal im Kundencenter aktivieren.
      Falls du da Unterstützung benötigst, melde dich gern bei mir. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank, Nico!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9772

      0

      4

      Gelöst

      in  

      899

      0

      6

      Gelöst

      in  

      329

      0

      2