Gelöst
Rufnummernmitnahme Zweitkarte
vor 4 Jahren
Hallo! Wir haben einen MagentaEINS- Vertrag Magenta Mobil S for Friends (1. Generation) + MagentaZuhause S + EU-Flat Plus. Zusätzlich nutze ich zum Mobiltelefonieren einen in die Jahre gekommenen Telekom TellySmile- Vertrag, das aktuelle Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 04.12.21 (3 Monate Kündigungsfrist). Mein Wusch: TellySmile- Vertrag auflösen, stattdessen Zweitkarte zum MagentaEINS- Vertrag dazubuchen, aber mit Rufnummernmitnahme von TellySmile auf Zweitkarte. Wie geht das? Bitte höflich um Unterstützung. Viele Grüße!
524
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
621
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @Dadominik
Wenn ihr alter Tarif ohne Smartphone läuft und immer nur die automatische VVL lief (12 Monate) können Sie direkt diesen in eine FamilyCard umwandeln.
Vorteil dabei ist, daß sie dann auch vom 240€ Vorteil profitieren würden. (aktuelle Aktion)
Ansonsten können Sie auch direkt nach der 24 monatigen Vertragslaufzeit in die FamilyCard wechseln.
Das ist besser als zwei mal die Nummer zu portionieren, da eine Portionierung innerhalb der Telekom nicht geht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super, Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf eine Zweitkarte umgestellt.
Ab sofort ist der neue Tarif die "Family Card S".
Alle besprochenen Konditionen bekommst du nochmal schriftlich von mir bestätigt.
Ich freue mich, dass ich dir direkt weiterhelfen konnte und wünsche dir nun viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Und vergiss nicht: Bei Fragen melde dich gern jederzeit bei uns zurück.
Beste Grüße
Nico Sch.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico! Danke für Deine schnelle unkomplizierte Lösung. Perfekt! Hab mir jetzt auch noch ein Smartphone besorgt. Bitte daher noch um eine neue Triple-SIM- card. Viele Grüße!
Antwort
von
vor 4 Jahren
na wunderbar, das ging jetzt aber fix. 😄
Die neue SIM Karte habe ich soeben bestellt.
Diese wirst du in den nächsten 2-3 Tagen erhalten. Anschließend musst du sie nur einmal im Kundencenter aktivieren.
Falls du da Unterstützung benötigst, melde dich gern bei mir.
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Nico!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von