Solved
Rufnummernzuordnung
7 years ago
Liebe Forumsmitglieder,
Ich habe eine Frage zur Einstellung der Telefonie bei uns im Router Speedport W724V:
Es werden immer die entgangenen und gewählten Anrufe meiner Eltern in unserem Telefon angezeigt. Meine Eltern haben eine eigene Nummer und sie nutzen die analoge Buchse mit einem Gigaset-Telefon mit Basis. Wir selber benutzen 2 Speedphones, die über DECT bei uns am Router angeschlossen sind und eine eigene Nummer besitzen. Ich denke Mal, dass ich eine falsche Einstellung im Router vorgenommen habe. Hat jemand eine idee was ich falsch gemacht habe? Oder lässt sich die Anzeige der Nummern meiner Eltern bei uns im Telefon nicht unterbinden. Was mich doch sehr wundern würde.
Über eine Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!
2525
15
This could help you too
8 years ago
1388
0
4
4 years ago
2129
0
4
277
0
4
549
0
19
7 years ago
Hallo @web-lachs
Du musst nur die Rufnummern den entsprechenden Telefonen (oder Buchsen) zuordnen, sowohl ein- als auch ausgehend:
siehe Bedienungsanleitung Seite 110 ff....
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Oder lässt sich die Anzeige der Nummern meiner Eltern bei uns im Telefon nicht unterbinden. Was mich doch sehr wundern würde.
Hallo @web-lachs,
das lässt sich tatsächlich leider nicht unterbinden, da der Speedport W 724V nur eine Anrufliste hat, in der alle Anrufe aller Nummern gespeichert werden. Und da greifen die Speedphones dann drauf zu.
Viele Grüße
jla959
@UlrichZ Ist das beim Smart eigentlich auch noch so? Oder gibt es da schon getrennte Anruflisten?
13
Answer
from
7 years ago
Auch im Smart werden keine Anruflisten pro Mobilteil geführt, es werden drei Listen je eine für verpasste, angenommene und getätigte Anrufe wie im SP W 724V geführt. Ich halte getrennte Liste pro Mobilteil für den Einsatz eines Speedports in Privathaushalten auch nicht für nötig. Sollte dort die Ehefrau nicht wissen sollen, mit wem der Ehemann telefoniert, ;.), kann nach jedem Telefonat die Anrufliste per Mobilteil gelöscht werden..
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from