crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2019 00:15
Hallo,
ich bin am 25.01.2019 problemlos zur Telekom gewechselt und wollte meine Festnetznummer mitnehmen. Ich habe selbst bei meinem früheren Provider gekündigt und einen Portierungsauftrag an der Telekom per Fax gesendet. Den Fax habe ich am 24.12.2018 2x gesendet, beim ersten Mal glaube ich hat die Unterschrift gefehlt. Ich habe in Erinnerung, dass ich eine Auftragsbestätigung der Portierung per SMS bekommen habe, jedoch finde ich diese SMS nicht mehr.
Kann ich noch meine alte Festnetznummer mitnehmen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ned
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2019 00:48
01.03.2019 09:15 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 09:15 durch den Autor
@ned1 schrieb:Ich habe selbst bei meinem früheren Provider gekündigt und einen Portierungsauftrag an der Telekom per Fax gesendet.
Das ist eher unüblich und birgt die Gefahr das es schief geht - besser wäre es gewesen diesen ganzen Wechselprozess durch die Telekom machen zu lassen.
Eine AB per SMD klingt komisch, die kommt eher per Post oder Mail(PDF)
Falls nicht schon geschehen, trage bitte Deine Kundennummer und RückrufNr. in dein Profil ein, damit jemand vom Team mal schauen kann wie der Stand ist
01.03.2019 19:56
01.03.2019 20:14
Hallo mender_2,
Ich hatte in meinem Community-Profil meine Kundennummer bereits hinterlegt gehabt, nun auch meine Handynummer.
Die Auftragsbestätigung ist tatsächlich per E-Mail als PDF-Anhang angekommen. Danke für den Hinweis! Es steht drin leider nicht explizit, ob eine Portierung der Festnetznummer stattfindet. Ich habe jedoch per Post ein zweites Schreiben bekommen, falls ich bereits gekündigt hätte, die Kündigungsbestätigung der Telekom zukommen zu lassen. Das habe ich auch getan. Ich nehme an, der erste Portierungsauftrag wurde somit nicht berücksichtigt.
Was wäre jetzt die weitere Vorgehensweise?
Vielen Dank für die Antworten!
Viele Grüße
Ned
02.03.2019 16:13
29.03.2019 22:57
04.04.2019 15:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.