Rufnummersperre Telefoniecenter

vor 6 Monaten

Hallo, Eintrag in die Negativliste funktioniert nicht (DAUERKREIS).

Gibt es eine Lösung?

606

10

    • vor 6 Monaten

      Evtl .. Cache und Cookies des Browsers löschen  bzw anderen Browser..

      Welchen Browser nutzt du

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Firefox

       


      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Schon Cache Cookies gelöscht...wenn gleicher Fehler ...nimm anderen browser

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Chrome gleiches Problem 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich versuche mal Chrome

      0

    • vor 6 Monaten

      OK

      Bist du über das neue Kundencenter oder das alte reingegangen

      Hier der Link zum alten (im neuen tut noch nicht alles)

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

      allerdings dreht sich bei mir(altes Kdc) auch ein Kreis(Daten werden geladen)kann aber trotzdem sachen eintragen

      EDIT

      hat aber jetzt nach 5 Minuten aufgehört sich zu drehen...

      einfach Geduld haben

       

      Der Weg über das neue KDC führt zum gleichen Ort

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Osse11,

       

      wie ich sehe hast du hier schon viele Hinweise bekommen.

      Gib uns gerne Rückmeldung, ob es geklappt hat. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo zusammen.

      Es hat nicht funktioniert, auch nicht mit drei alternativen Browsern.

      Aber mit folgendem Umweg: My Magenta App öffnen, in den Hilfethemen zur Telefonie durchklicken, nach "blauem Telefoniecenter" suchen, anklicken. Telefoniecenter öffnet sich und alles funktioniert - warum auch immer.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Osse11,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass es geklappt hat, auch wenn es nun über einen kleinen Umweg war.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    314

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2414

    4

    4

    Gelöst

    in  

    3736

    0

    3

    in  

    972

    0

    3